Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo,

ich bekomme es nicht hin eine 2TB Festplatte zu mounten bei der HD2 !! eine kleine 60GB Festplatte geht problemlos !!

muss ich da irgendwas beachten bevor ich sie in die unibox einbaue, anders formatieren oder so ?
 
AW: Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

Intern müssen die HDDs mindestens ext3 formatiert sein! Geht die HDD nach dem Einbau nicht zu initialisieren, dabei wird ja die HDD auch in das ext3 Format formatiert!
 
AW: Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

muss ich die schon vorher am pc formatieren oder sollte das nach Kauf der Platte und Einbau auch mit dem Initialisieren funktionieren ?
 
AW: Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

Das sollte nach dem Einbau der HHD in der Box durch die Initialisierung der HDD funktionieren!
 
Zurück
Oben