1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von sechzger, 7. November 2013.

  1. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    Hallo,

    ich bekomme es nicht hin eine 2TB Festplatte zu mounten bei der HD2 !! eine kleine 60GB Festplatte geht problemlos !!

    muss ich da irgendwas beachten bevor ich sie in die unibox einbaue, anders formatieren oder so ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

    Intern müssen die HDDs mindestens ext3 formatiert sein! Geht die HDD nach dem Einbau nicht zu initialisieren, dabei wird ja die HDD auch in das ext3 Format formatiert!
     
    #2
  4. sechzger
    Offline

    sechzger Freak

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BGL
    AW: Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

    muss ich die schon vorher am pc formatieren oder sollte das nach Kauf der Platte und Einbau auch mit dem Initialisieren funktionieren ?
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unibox HD2 mit Seagate 2TB Festplatte geht nicht zum mounten !!

    Das sollte nach dem Einbau der HHD in der Box durch die Initialisierung der HDD funktionieren!
     
    #4

Diese Seite empfehlen