Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 und Watchever

Rudi2009

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Watchever.de scheint ganz interessant zu sein.

Unterstützt die Unibox den Dienst?

VG
Rudi

:emoticon-0112-wonde
 
AW: Unibox HD1 und Watchever

Hab vorhin mal tante Google gefragt und die sagte mir das Watchever den Onkel silverlight ganz doll lieb hat und das es das nicht für Linux gibt und somit auch nicht für enigma2 ;-)

Hab heute nen Clown im Müsli gehabt also nicht böse sein... XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox HD1 und Watchever

Na na na.... mir hat Tante Google heimlich verraten das Onkel Silverlight einen Bruder hat der Moonlight heißt. Der Bruder ist aber nicht vom gleichen Vater und mag Linux ganz dolle! Ob Watchever allerdings mit dem Moonlight was anfangen mag steht auf einem anderen Blatt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: Unibox HD1 und Watchever

:p Onkel moonlight mag aber Neffe drm nicht und das braucht Schwägerin Watchever sonst streikt sie ^_^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben