Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniBox HD1 Plus und D01 Smartcard

weezy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

Ich möchte meinen Eltern eine UniBox HD1 Plus kaufen. Sie haben aber eine relativ alte D01 Smartcard. Kann die UniBox die entschlüsseln bzw welche Softcam ist notwendig, um die D01 Smartcard zu lesen?

Danke und Grüße
W
 
AW: UniBox HD1 Plus und D01 Smartcard

Hi,

mit Scam sollte die Karte ohne Probleme laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: UniBox HD1 Plus und D01 Smartcard

wunderbar...vielen dank. kann sich dann box samt scam als softcam auch an einen oscam server binden?
 
AW: UniBox HD1 Plus und D01 Smartcard

Dafür benötigst CCcam z.b. , mit Scam geht das nicht. Aber auch da sollte Deine Karte ohne Probleme laufen :)
 
AW: UniBox HD1 Plus und D01 Smartcard

ok, perfekt....nur nochmal um 100 % sicher zu gehen, ich kann auf die UniBox einfach cccam 2.30 installieren, die cfg-datei bearbeiten und meine eltern können problemlos ihre smartcard nutzen und sich mt meinem privaten cs server verbinden? Oder muss parallel noch scam laufen?

1000 Dank bis hierhin
 
AW: UniBox HD1 Plus und D01 Smartcard

Du kannst beides mit CCcam machen :) Also Scam wird nicht benötigt
 
Zurück
Oben