Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 plus: "Aufwachen und in den Standby wechseln"

pipsen

Newbie
Registriert
31. August 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey zusammen,

ich habe auf meiner Unibox HD1 plus (OpenATV) folgende Power Management Timer eingerichtet:

- täglich um 00:00 Uhr in den Deep Standby wechseln (wenn ich grad noch TV sehe, werde ich gefragt)
- täglich morgens um 07:00 "Aufwachen und in den Standby wechseln"

Das klappt prima bis auf die Tatsache, dass er nach dem Aufwachen nicht in den Standby wechselt, sondern "richtig an" ist, und das Programm wiedergegeben wird.

Habt ihr das Problem auch? Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Grüße,
pipsen
 
AW: Unibox HD1 plus: "Aufwachen und in den Standby wechseln"

Niemand eine Idee? :-(
Kann mir mal jemand bestätigen, ob das vielleicht bei niemandem geht, oder ob ich ne Chance habe?
 
AW: Unibox HD1 plus: "Aufwachen und in den Standby wechseln"

Hm... :(
Könnte das bitte mal jemand schnell ausprobieren? Wär wirklich klasse!

Danke!!!
 
Hat sich da was getan? Heute Abend kann ichs mir anschauen

Cool.. mit dem neuen Updates läufts jetzt -> danke ATV Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben