Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1+ (OpenATV) mit NAS Verbinden ?!

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo, wer kann mir erklären wie ich die Unibox HD1+ mit meinem Netzwerkspeicher verbinde (NAS) damit ich dort Zentral Sendungen Aufnehmen kann die auch meine anderen Uniboxen im Netzwerk abrufen können !!??
 
AW: Unibox HD1+ (OpenATV) mit NAS Verbinden ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir das selbe, nutze Egami , ich kann zwar einen Ordner auf dem NAS mounten aber der Ordner ist im Media Bereich Leer obwohl auf dem NAS Unterordner sind.
Diese Unterordner sehe ich jedoch nocht.

weis jemand was das sein kann ?

Also hab den Fehler bei mir gefunden , ich habe immer über den mount Explorer versucht den NAS zu mounten.
Jetzt habe ich den mal per Hand eingegeben mit IP Adresse und Ordner und es ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben