Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD 2 - welche Auflösung möglich? - Vergleich zu Gigablue Quad

Harry1064

Newbie
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Zuerst einmal Hallo an alle Forenmitglieder.

Als Neuling im Linux-Receiver Segment bin ich am Überlegen, ob ich die Unibox HD 2 oder aber die Gigablue Quad bestellen soll. Von der Auflösung her bringt die Gigablue volle 1080p. Die Unibox HD 2 geht hier bis glaub ich 1080i.
Ist das ein gravierender Unterschied, oder fällt das eigentlich kaum auf.

Vielleicht können mir Nutzer der beiden Geräte mitteilen, welches von der Bedienung und Benutzerfreundlichkeit Vorteile hat.

Grüße und Danke

Harry
 
AW: Unibox HD 2 - welche Auflösung möglich? - Vergleich zu Gigablue Quad

Danke Nappy,

prima Test.

Kann man daher pauschal sagen, daß die Unibox-Geräte benutzerfreundlicher sind?

Großer Unterschied von 1080i zu 1080p?

Harry
 
AW: Unibox HD 2 - welche Auflösung möglich? - Vergleich zu Gigablue Quad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt auf Image teilweise an! Aber im Endeffekt genauso benutzerfreundlich wie andere E2-Linux-Receiver auch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht wirklich! Von der Bildquali nimmt sich da meiner Meinung nicht viel!
 
Zurück
Oben