Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco+ mit Sky CI+ Modul

RichyRear

Ist oft hier
Registriert
21. November 2015
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Da es wohl so aussieht als wenn man die v14 nicht mehr ohne SkyHardware laufen lassen kann würd mich mal interessieren wie das mit dem SkyModul funktioniert.
Will mich da mal vorbereiten.
Gilt dieses Video hier noch?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich nutze Agonis 5.0 und mich laut der Anleitung darf keine Softcam drauf sein, wie lösche ich die?
Hab da irgendwie in den Einstellungen nix gefunden.

Desweiteren gibts da diesen Common Interface Pin den man einstellen muss, kann ich den selbst wählen?
 
AW: Unibox eco+ mit Sky CI+ Modul

Eine Softcam löscht du unter Menü -> Erweiterungen/Plugins -> Erweiterungen löschen/deinstallieren (rote Taste in dem Menü) und im weiteren Fenster unter Softcam findest du alle deine installierten Softcams. Eigentlich sollte es auch reichen, wenn die Softcam deaktiviert ist, bei Nutzung des CI+-Moduls.

Die PIN-Optionen findest du im Menü unter Commnon Interface (CI).
 
AW: Unibox eco+ mit Sky CI+ Modul

Nichts. Da kannst du aber deinen Sky-PIN hinterlegen, so dass er bei jeder Anfrage automatisch genommen wird bei Sky-Sendern.
 
AW: Unibox eco+ mit Sky CI+ Modul

Das Problem ist, das ich den SkyPin nicht mehr weis. In der Box habe ich den Jugendschutz ja abgeschaltet damit ich den Pin nicht eingeben muss. Im Laufe der Zeit habe ich leider den Zettel verloren wo der Pin draufstand.
Hab ich jetzt ein Problem?
Wenn ja kann man irgendwie rausfinden wie der Pin lautete?
 
AW: Unibox eco+ mit Sky CI+ Modul

sky_pin.jpgja übers Webinterface von Oscam, dort wir u.a. auch dein PIN angezeigt.....

Gruss USCMAI
 
AW: Unibox eco+ mit Sky CI+ Modul

Danke werd ich mir heut Abend mal ansehen.
 
Zurück
Oben