Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox 9060 - Einschaltproblem und Firmware

tobmar

Newbie
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wir haben die Satellitenanlage von einem Nachbarn übernommen, dabei war die Goldenmedia Unibox 9060. Soweit ganz gut das Teil, leider ist es auch das erste Gerät, für das ich zu blöd bin um es einzuschalten.

Aus dem realen Standbymodus kriege ich es gar nicht aufgeweckt, im fake Standby gehts ganz gut. Aber auch dort ist der erste Start immer eine Tortur. Mal brennt ein rotes Licht, dann ein grünes, dann wieder gar keines, mal steht on im Fenster ohne dass es ein TV-Bild gibt, irgendwann geht sie dann scheinbar problemlos an...
Übersehe ich irgendwas oder ist das Gerät einfach defekt?

Zudem kann ich auf der Herstellerwebsite leider keine Firmwareupdates finden. Kann ich die custom (?) Firmware hier bedenkenlos installieren?
 
Zurück
Oben