Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Possmann1

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hatte das eben schon mal geschrieben aber leider hat was net geschnackelt, also nochmal....
hab mir ne unibox 1Plus gekauft und bin zufrieden, bis auf die unterkanäle von syk-bundesliga bekomme ich alles was ich will, hab das bundesliga-abo und bekam alle sender in meinem kabel-abo, jedoch stellte ich jetzt wegen umzug auf sat um, karte ist jetzt ne 02, und ab diesem zeitpunkt bekomme ich auch die unterkanäle nicht mehr, suchlauf wärend der übertragung wurde gemacht, angezeigt wird alle hd bundesliga begegnungen, aber die bleiben dunkel, nur konferenz ist zu sehen, das ist mir zu wenig, nach rücksprache mit sky meinten die das es an meinem receiver liegen würde.... ich habe ein unicam 5,45 mit ner 02 sky-karte... habt ihr nen tipp, oder wie ändere ich die sendeliste von hand??
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Was für eine 02 ist das genau? D02 oder S02? Welche Empfangsart nutzt du aktuell, Sat oder Kabel?
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

muss an der box liegen..hab eben das satkabel direkt an meinen lg-fernseher angeschlossen und siehe da es geht alles, kann mein spiel sehen und alle anderen sind ebenso offen.....also liegt es ohne frage an der box
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Hallo Possmann,

Für Bulli HD gibt es keine Option.
Das heißt du brauchst die Unterkanäle von Sky Bulli HD.
Hier die Frequnzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du mußt dann eine Fav anlegen für die Bulli HD Sender und die Sender einzeln anklicken.
Bulli amit der Options Taste läuft nur bei den SD Sendern.

Dann gibt es eventuell noch ein Problem für dich:
1. Sky gibt alle Bulli HD Kanale nur noch für Vollzahler frei. Das heißt nur für Leute die 66 € bezahlt haben.
2. für alle Rabattzahler gibt es nur Bulli HD 1-3


Mlg Pilot
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

erst mal danke für euer interesse meiner probleme... ich werd mich nochmal genauer ausdrücken, also, ich habe alle hd sender auf der box, nur 2 sind offen...das ist mir aber egal....ich brauch kein hd-fussball, ich habe jetzt die standart-sender eingeschaltet, also bundesliga-normal.. aber am fernseher, da geht es...nur auf der box bekomme ich die sender erst gar nicht angezeigt, nur die hd-sender.. suchlauf usw schon gemacht...laut aussage sky ändert sich nichts am abo wenn ich so weiter sehen möchte, ich zahle 29,- für fussball bundesliga und champions league mehr hab ich nicht und will ich auch nicht....also, hd ist mir egal...was ist ein fav?? und wie legt man diese an!!??
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Welches Image hast du grad auf der Box installiert?
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Versuch mal Matze Settings auf die Box einzuspielen und guck mal, ob du dann die Bundesliga Sender hast.
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

wo finde ich das setting und wie spiel ich das selbe auf??!! auch mit einem stick?? nur wie??
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Menü -> Erweiterungen -> Plugins installieren (grüne Taste) -> Settings
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

das geht schon mal gar nicht....hast du ne unibox???? was für settings sollen denn da sein???? auf jeden fall micht die von matze
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

kann man schliesen.....hab es hinbekommen !!!! vielen dank an alle !!
 
AW: UNIBOX 1 Plus bekomme keine Sky-Bundesliga Kanäle

Hallo Pilot
Ich habe ein vollabo und auch die Bundesliga in HD.Ich habe auch ein Bouquet erstellt wo die Sender alle enthalten sind.Es laufen gerade vier Spiele.
Egal auf welchen Sender ich schalte,kann ich über die Optionstaste die anderen Spiele aufrufen und auch Umschalten.
Was ich gemacht habe weis ich selber nicht genau,aber es geht
Dreambox 800se newnigma 2.0
 
Zurück
Oben