Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uni FB funzt nicht?

micha3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hay,

bin jetzt seit 2 tagen neuer besitzer des Galaxis easy world. musste erst das schlamassel des vorbesitzer ausbaden um dann endlich mal ein bild zu bekommen aber für 5€ will ich nicht mekern. so aber da da keine FB dabei was wollte ich jetzt einer meiner 2 uni FBs nutzen doch es geht nihct weder die eine noch die andere braucht man da ne extra soft oder wieso geht das nicht?

Info: momentan habe ich die ER3.18_8 drauf
 
AW: Uni FB funzt nicht?

Kenne mit da mit Universalfernbedienungen nicht so aus, aber hat deine keine Lernfunktion.

Du bekommst aber eine original Galaxis Fernbedienung schon für 7,90 Euro.

osiris1
 
AW: Uni FB funzt nicht?

die lernfunktion ist schei*e geht nicht 100%ig...
ich möchte mir die orginal Fb nihct hollen da ich lieber mit UNI FBs arbeite:D
 
AW: Uni FB funzt nicht?

Bei den Boxpiraten schriebst Du,daß alle Deine Uni FB gehen würden.
Schon komisch Deine Äusserungen :wacko1:
 
AW: Uni FB funzt nicht?

ja sorry bin hier noch nihct dazugekommen um zu schreiben das sich mein prob erledigt hat an alle wer seine Galaxis mit einer UNI FB bereiben will einfach die codes von schwaiger nehmen :D

Gruß micha3000 Theard kann geschlossen werden;)
 
Zurück
Oben