Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Ich betreibe Homesharing mit meiner Unibox 2. (sky - abo)

Ich habe die Firmware 1.5.31 auf meiner Box.

Meine daten in der Net Client Config sind okay.

Ich habe folgendes Problem: Ich kann schauen ohne Probleme, schalte ich aber über Nacht meine Box in den Standbybetrieb und starte am nächsten Morgen, dann verbindet sich meine Box nicht mit dem Internet. Wenn die Box nur 2 Std. im Stanbybetrieb 5 Stunden ist hab ich die gleichen Probleme. Erst Wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecken gehts sofort nach dem hochfahren.

Ich hab das Problem auch wenn DHCP an oder aus ist, das macht keinen unterschied.

Egal ob über einen acesspoint oder powerlan oder direkt mit einem netzwerkkabel. Immer das gleiche Problem.

Auch eine andere Firmware (neuer) hab ich schon versucht, aber leider auch ohne erfolg.

Kennt wer von euch das Problem?
Danke im voraus.

Mfg Tobi
 
AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

Hast du mal ein komplett anderes image getestet?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

Naja andere Images gibts ja ned soweit ich weis für die Uni Box 2 ausser halt neuere. Hab da die 1.5.55 getestet, gleiches problem. Ich hab im Netz ne Seite gefunden da gäbs die 1.5.80 soll ich diese mal testen?
 
AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

Dabei weiß ich immernoch nicht einmal von welchem image du
sprichst.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

Naja bei Der Golden Media Uni Box 2 gibts ja nur eine Software oder so, und Namen haben die iwie keinen, komisch.
Drauf ist die 1.5.31 und die 1.5.55 hab ich gesaugt
 
Zurück
Oben