1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Golden Media Bereich" wurde erstellt von Tobi78, 12. Oktober 2013.

  1. Tobi78
    Offline

    Tobi78 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maler
    Ich betreibe Homesharing mit meiner Unibox 2. (sky - abo)

    Ich habe die Firmware 1.5.31 auf meiner Box.

    Meine daten in der Net Client Config sind okay.

    Ich habe folgendes Problem: Ich kann schauen ohne Probleme, schalte ich aber über Nacht meine Box in den Standbybetrieb und starte am nächsten Morgen, dann verbindet sich meine Box nicht mit dem Internet. Wenn die Box nur 2 Std. im Stanbybetrieb 5 Stunden ist hab ich die gleichen Probleme. Erst Wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecken gehts sofort nach dem hochfahren.

    Ich hab das Problem auch wenn DHCP an oder aus ist, das macht keinen unterschied.

    Egal ob über einen acesspoint oder powerlan oder direkt mit einem netzwerkkabel. Immer das gleiche Problem.

    Auch eine andere Firmware (neuer) hab ich schon versucht, aber leider auch ohne erfolg.

    Kennt wer von euch das Problem?
    Danke im voraus.

    Mfg Tobi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

    Hast du mal ein komplett anderes image getestet?

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Tobi78
    Offline

    Tobi78 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maler
    AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

    Naja andere Images gibts ja ned soweit ich weis für die Uni Box 2 ausser halt neuere. Hab da die 1.5.55 getestet, gleiches problem. Ich hab im Netz ne Seite gefunden da gäbs die 1.5.80 soll ich diese mal testen?
     
    #3
  5. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

    Dabei weiß ich immernoch nicht einmal von welchem image du
    sprichst.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. Tobi78
    Offline

    Tobi78 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maler
    AW: Uni Box 2 verbindet sich nicht mit dem Internet

    Naja bei Der Golden Media Uni Box 2 gibts ja nur eine Software oder so, und Namen haben die iwie keinen, komisch.
    Drauf ist die 1.5.31 und die 1.5.55 hab ich gesaugt
     
    #5

Diese Seite empfehlen