Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Mein Favorit ist Dieter, leider ist Weitspritzen noch nicht olympisch. Das wäre ein Kandidat für Deutschland...
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

absolut genial:dance3:... sollte mann nicht unbeingt 1 woche nach einer Bauch-OP lesen :smoke: selten so gelacht
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

da hab ich doch glatt vergessen die Kinnlade wieder hoch zu nehmen. So erstaunt war ich über die Fragen. Aber dann musste ich schallend lachen. Weiter so.:thank_you:

Mlg piloten
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Ich scmeiß mich gleich aus dem Fenster...deine Comments sind immernoch am besten ;)
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

:DDD

Deutschland deine Teenies ...!

Kein Wunder das Deutschland einen Geburtenrückgang zu verzeichnen hat, das liegt bestimmt an den ganzen noch steckenden Tampons *volldolllol*
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Ihr seid schuld, dass ich jetzt vor lauter Lachen Muskelkater im Gesicht habe :D
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

Ja braucht man sich echt nimmer wundern was es heutzutage alles gibt :D
 
AW: Unglaubliches aus der Zeitschrift Bravo

hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)


Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.
 
Zurück
Oben