Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unerlaubte Software entdeckt!

AW: Unerlaubte Software entdeckt!

War schon ein cooler schärz. Leider haben dies nicht alle verstanden, v.a als es klar war dass es sich um einen schärz handelte.

Der Priiloader Programmer, welcher sich den Spass erlaubte, wurde scheinbar böse beschipft und hat den ganzen Bickel hingeworfen, habe ich aus einen anderen Forum gelesen.
Dabei kann dieses Programm für die WII lebensichtig sein. Schade dass einige den Spass nicht verstehen. Hatte auch zuerst die hosen voll.

Also wünsche wieder gutes zocken.

Gruss
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich hierbei um die deutsche Übersetzung von BO, der den Scherz eingebaut hat.

Ich habe bei meinen Wii´s die englische original Version isntalliert und da gabs keine Probleme.
Daher kann ich leider nicht mehr zu sagen, ausser dass heute wieder alles normal laufen sollte.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Über diese ganze Geschichte habe ich mir mal den Homebrew bei mir angeschaut. Habe dabei Festgestellt, dass bei der Installation dazumal (habe diese extern gegeben, da ich keine grosse Ahnung habe) der Priiloader diverse male auf der SD Karte ist. Ich Frage mich nur, welchen kann ich entfernen? Oder über diese Geschichte alle und das engl. Original benützen ohne April schärz? Würde schon gerne den Scherz entfernen,nur habe ich keine Ahnung von allem.
Wäre um Hilfe sehr dankbar wie ich weiter vorgehen sollte um die Priiloader welcher 5x auf der Karte ist !! zu entfernen.

Danke schon jetzt recht herlich im Voraus.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Hi

Ich glaube, BO hat daraus gelernt.
Anscheinend wurde der 1 April Scherz aus dem PriiLoader komplett raus genommen.
Neuere Version soll der 0.7 sein, jedoch hat diesen Scherz meines Wissens eh nur die deutsche Übersetzug drin ..

Da Du ja unzählige PriiLoader Ordner hast, handelt es sich wohl um die Deutsche Übersetzung.
Das einzige was Du tun kannst .. entweder ein Update auf 0.7 machen und hoffen, dass die Angaben bzgl. des April Scherz, dass der komplett raus genommen wurde.

Oder, den Du jetzt hast deinstallieren und das original verwenden.
Ich für meinen Teil bleibe bei PriiLoader o.6 - da ich bis jetzt noch keinen Fehler oder Probleme damit feststellen konnte.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Hoi Malibu
Habe 0.7 installiert. Nur wenn ich jetzt das System im Priiloader starte, kommt:
keine haks hash ini datei vorhanden. Habe die trotz der Anleitung in das Verzeichnis des Priiloaders gepackt. Habe jetzt natürlich angst, dass die Wii ein Update machen kann.

Was zum Geier mache ich falsch mmmmh

Update:
Konnte den Priiloader aus der Database. V0.6 laden und konfigurieren. Kannst Du mir noch empfehlen was für settings ich machen soll/muss? Habe bis jetzt "block disc update auf enable und block online auf enabled.
Sollte ich sonnst noch was setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Hi

Beim PriiLoader 0.7 gehört die ini Datei in den Ordner von Priiloader direkt in die apps.
SD:\apps\priiloader\
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Hi
Habe jetzt die Version 0.6 aus der Datenbank, die engl. version. Da Du gute erfahrung damit gemacht hast, werde ich vorläufig bei diueser bleiben.

Noch eine Frage:
Habe folgende Hacks enebled, ist dies OK so?
Block disc update
No-delete Haxx,jodi...
Remove safe protection
Block online update

Müsste ich noch mehr aktivieren? Habe jetzt auch die deutsche Version 0.6 gelöscht.

Danke Dir für die immer guten Ausführungen. nz ä rechts Merci viel mol.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Hi

Nein passt alles so.
Die wichtigsten zwei sind Block Online Updates & Block Disc Updates

Der Homebrew Channel 1.0.8 wird so oder so nicht mehr gelöscht bei einem Wii System Update.

Danke :)
 
Zurück
Oben