Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unentschlossen

D

Duke95

Guest
Moin moin,
hab da mal ne frage an die profis unter euch. :)
Und zwar soll bei mir die Sateliten-Anlage in den kommenden 2 Wochen auf Astra Digital umgerüstet werden.
Um das voll bild und ton vergnügen zu erhalten währe es ja sicherlich angebracht direkt einen HD-Receiver zu kaufen.
Allerdings blicke ich nicht mehr durch bei der vielfallt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig währe
1. So viele Sender wie möglich :hell machen zu können
2. Senderliste am PC bearbeiten zu können.
3. HDMI Anschluss
4. was nett währe aber nicht unbedingt sein muss, ne HDD mit drin

danke schonmal für eure hilfe.

gruß duke
 
AW: Unentschlossen

für kleines geld ein edison argus,fürs mittlere portemonai ne dream 800 oder für grosses geld ,noch bis weihnachten warten und ne dream 8000 holen!(wenn sie denn wirklich dann kommt)
 
AW: Unentschlossen

@bellof
dank dir für die schnelle antwort.
allerdings hab ich wohl übersehen das full-hd fähig nicht gleich einen hdmi anschluss beinhaltet. und die boxen die du mir genannt hast haben leider alle keinen. und der sollte schon vorhanden sein. :) habs oben mal geändert.
 
AW: Unentschlossen

HDMI geht doch auch mit DVI? Es fehlt dann zwar der Ton, der soll ja aber ohnehin via Rotlicht zum AV-Receiver...
 
Zurück
Oben