Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.28

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.454
Punkte
383
UNDERWORLD 2.28
****************************

On Diablo Wi-Fi 2.6, GSM, LAN

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Underworld 2.28

Und ? Was kann es ??? Bzw was geht wieder nicht ??? Und vor allen wann kommt endlich was neues für WiFi 2.3 oder 2.4 oder 2.5. ORF und Austria Sat gehen im CS immer noch nicht richtig, MTV + VH1 gehen im CS gar nicht mehr, das Wifi geht hier gnadenlos in die Knie. Wann wachen die endlich auf. Gruß Andi
 
AW: Underworld 2.28

Ich dachte immer 2.3 &2.4 wird nicht weiter entwickelt?!?!? Und in meinem läuft ORF ! Und das ist bestimmt kein Bugfix sondern nur eine Erweiterung um das Lan.
 
AW: Underworld 2.28

Ja bei mir läuft die auf 2.6 wie die 2.27

Ach ja die version flash geht nur mit cis 9.8.2 welcher bug fix enthält

Diesmal ging bei mir auf anhieb flash ohne operation error
 
AW: Underworld 2.28

Moin hab gestern mein Diablo 2.6 und UW 2.27 auf die 2.28 hochgezogen
danach ging erst mal garnix
nach 3 min hab ich mich entschlossen ein altes backup wieder drüber zu bügeln
auch das hat nicht geklappt im tv würde immer noch uw 2.28 angezeigt
dann habe ich das ding formatiert (es wurde immer noch uw 2.28 angezeigt)
dann wieder flaschen auf die 2.28
und mir die config.xml angesehen
und siehe da die dumme sau hatten nur noch um die 800 k .... die sollte aber um die 1200 haben
naja
kurzentschlossen die alte config xml eingebunden und schon ging es direkt

schnellere sapzeiten unter
uw 2.27 ca 3-5 sec
uw 2.28 ca 1,5-4 sec

man sollte wenn die 2.27 erst mal die config xml sichern und dann das update machen es lohnt sich

Sophos
 
AW: Underworld 2.28

@malatt Aber nicht alle ORF. ORF Sport + z.B geht mit Sicherheit auch bei dir nicht länger als 1 Minute. Genauso wie ATV 2. Weder mit CS über ne ICE Karte noch über EMU im WiFi geht das. Und wie gesagt. Das VH1 MTV Problem nervt richtig. Da hast du ne aufgeladene Technisat Karte für MTV nur das blöde WiFi steigt kompl. aus wenn du auf eines dieser Programme auf Sat schaltest. Ein Fehler im EMU des WiFis. Der wurde aber noch nie behoben. Gruss Andi
 
AW: Underworld 2.28

das mtv/vh1 problem liegt möglicherweise an den keys
lösche mal die keys.bin und du wirst sehen deine conax karte läuft
orf sport & atv2 sollte dann auch mit karte gehen

oder schalte einfach mal die emu aus
 
AW: Underworld 2.28

Hallo Rickk.
Habe ich schon alles durch.
Habe hier in unsere Familie 6 WiFi's im einsatz.
Alle haben das selbe Problem.
Du kannst alle Keys löschen. Es geht nicht.
Wenn der EMU aus ist und die Karte im WiFi steckt geht es natürlich.
Doch dafür brauche ich kein WiFi. Da kann ich dann auch mein Alphacrypt nehmen.
Mit Orf Sport+ und atv 2 verhält es sich genauso.
Sobald der Emu an ist geht es nicht mehr.
Und das Problem ist schon lange bekannt. Nur die UW entwickler wollen nur Module verkaufen und machen nur die Updates das ihre Module soweit laufen. Der EMU darauf ist vor Jahren das letzte mal aktualisiert worden.
Das gilt hier sowohl für die 2.3er aufwärts bis 2.5. und den neuern 2.6er.
Gruß Andi
 
AW: Underworld 2.28

Die ORF ICE ist in einem Smargo der an einer Fritte 7270 hängt. D-Box und Co laufen im CS an der Fritte. Auch ORF, ORF2, ORF III, Puls4 und ATV gehen im CS mit dem WiFi über die Fritte. Nur ORF Sport+ und ATV2 laufen ca 1 min dann bleibt das Bild stehen mit dem WiFi. Bei den D-Boxen geht es einwandfrei. Gruß Andi
 
AW: Underworld 2.28

ich gehe davon aus das nicht passiert, bei den verschiedenen problem atv2/orf sport, ftp zugang, tnt & canalsat zugriff durch integrierte keys um nur ein paar zu nennen
 
AW: Underworld 2.28

Hat sich bei der 2.28 was getan in Hinsicht auf die CCcam Protokoll das es sich jetzt besser Verbindet gegenüber der 2.27 ?
 
AW: Underworld 2.28

Kurze Frage: geht Mittlerweise OScam auf dem Diablo Wifi oder weiterhin nur cccam?
 
Zurück
Oben