Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnderWorld 2.27

AW: UnderWorld 2.27

Bei mir ging es an meinem Panasonic genauso gut wie bei Silence:emoticon-0109-kiss:
Allerdings musste ich kein Wlan suchen (ist ja in der Config). Jetzt ma testen wie gut die 227 läuft.
Gruß
 
AW: UnderWorld 2.27

Also meine 2.27 lief anfangs gut (besser als alle Versionen davor).. Die letzten Tage hat es wieder mehr gesponnen als je zuvor.. Habe dann heute nochmals versucht andere Versionen zu verwenden, aber alles Müll.. Grundlegend ist es so wie Saywa schreibt, bevor man die Version ändert/aufspielt, erstmal das 1.88er original backup drauf über Restore und dann die Version die man aufspielen will drauf "updaten"...

Ich habe nurnoch die cccam.cfg/caids.xml eingespielt und den Rest schnell über CI konfiguriert...

Habe jetzt auch zum Testen einen Wlan Router direkt neben den TV und die Verschlüsselung komplett raus, vielleicht bringt es ja eine Änderung....

Nach einer Stunde kam kurz ein freeze... jetzt im Moment nach 1:15h wieder... mal schauen..

Bleibt bei euch eigentlich die Cam Ansprechbar über Wlan und/oder CI am Fernseher wenn nichts Hell ist? Bei mir schon... drum verstehe ich nicht woran es wirklich hängt :-/
 
AW: UnderWorld 2.27

Ja am besten lässt du die uw 2.27 die ist die beste version

Wlan bleibt bei mir auch aber entweder wird sie vom fernseher rausgekickt oder vom server

Ist wohl eine kompatibilitätsfrage und cccam könnte es mit einem update lösen

Das rauskicken vom tv muss team uw schaffen
 
AW: UnderWorld 2.27

Also bei mir läuft die 2.27 ohne Probleme.
Was ich festgestellt, dass dies vermutlich mit diesen beiden Werten (bei oscam) zusammen hängt:

[global]
clienttimeout = 4000
[cccam]
version = 2.0.11
recv_timeout = 4000

Vielleicht hilft euch das ja weiter???!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben