Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.25

AW: Underworld 2.25

es gab wo schon einige defekte durch dies uw (aber nur vom hören und sagen)
allerdings ist ja ein neuer wifi chipsatz im diablo 2.6 der bei dem 2.3 zu problemen führen könnte, würde das nicht testen ist ja auch nicht notwendig da die 2.18 die selben funktionen wie eine 2.2x hat und problemlos funktioniert
 
AW: Underworld 2.25

Bis UW 2.19 --> bis Wifi 2.5 (Achtung manche Wifi mit Aufschrift 2.5 sind in Wirklichkeit 2.6)
Ab UW 2.20 --> ab Wifi 2.6
 
AW: Underworld 2.25

die uw 2.19 ist eigentlich supportet nur für's wifi 2.5 twin, geht allerdings auch mit 2.3 & 2.4 enthält aber keine neuerungen
 
AW: Underworld 2.25

Auf meiner Wifi Twin steht Rev. 2.5 drauf. Wenn ich aber die Infos über das CI-Menü abrufe, dann ist es eine 2.6.
Die 2.19 lässt sich leider auch nicht installieren. Das würde aber mein Problem lösen den mit der 2.19 läuft meine Wifi 2.3 bestens!
 
AW: Underworld 2.25

Hallo

Bin mal gespannt wann endlich die Version UW 2.26 raus kommt !!!
Damit vielleicht mal die Verbindungsprobleme zu verschiedenen AP-Modulen aufhört !!!


MfG

Andybvb
 
AW: Underworld 2.25

Leider ist der Support seitens Duolabs ziemlich eingeschlafen. Von daher wäre ich da nicht all zu euphorisch.
 
AW: Underworld 2.25

Hallo

Es gibt nun die Version 2.26, es funktioniert immer noch nicht besser !!!
Man muss immer noch beim ersten mal die SSID im Underworld Menü anwählen !!!
Leider wieder nicht zu gebrauchen !!! :-(((((

MfG

Andybvb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Underworld 2.25

bekomme meine Diablo WIFI twin HW2.5/2.6 nicht ans laufen benutze das CAS2+ teilweise bricht da update nach 100% ab (Copying AA.BIN to CAM:\ ...
Operation error ) kann mir einer sagen was ich falsch mache
 
AW: Underworld 2.25

nein, ich habe Problemlos 2.3er HW und 2.6er HW mit einem CAS2+ bespielt!

@zuppi: Vielleicht das neueste CAS-Studio mal ausprobieren, oder als Administrator starten oder wenn alles nicht hilft einen anderen PC benutzen!
 
AW: Underworld 2.25

Ich konnte auch die Diablo Wifi Rev 2.6 mit UW 2.25 , sowie UW 2.26 mit dem CAS2+ Modul bespielen, ging auch ohne Probleme. Einzige ist, dass man nicht sofort die WiFi Einstellungen vornehmen kann.
Einfach kurz ins UW Interface (Common Interface Host )die WiFi Einstellungen auf On setzen , DHCP auf On stellen , kurz warten und die WiFi Einstellungen im im Duablos Diablo Wifi Menu vornehmen.
 
AW: Underworld 2.25

So, ich habe jetzt UW Version 2.26 aufgespielt in der Hoffnung, das die Verbindung zum Server nun endlich funktioniert!
Leider Fehlanzeige.
Ich habe WLAN-Verbindung (kann ohne Probleme von PC aus auf das Modul zugreifen) aber es verbindet sich nicht mit dem Server, den ich über eine DynDNS-Adresse ansteuern möchte.
Schade :-(
 
Zurück
Oben