Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.24

AW: Underworld 2.24 :) Newcamd!!

AP Connection geht hier nicht mehr -.- Auch Scan musste ich wieder Verschlüsselung auf None setzen damit es überhaupt was findet EDIT : Auch der Server Status von CCcam lässt sich nicht anzeigen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Underworld 2.24

doch, wenn du formatierst und einen alten restore drauf machst, musst du mehrmals durchführen mit anderen restores wenns nicht klappt, wenn du irgendwann config datei bearbeiten kannst, dann kannst du wieder flashen
 
AW: Underworld 2.24

ich meine das problem mit 100% kopieren fehler
Copying AA.BIN to CAM:\ ...
Operation error
 
AW: Underworld 2.24

neustes cas studio verwendet
usb kabel mal wechseln am cas
vogängerversion mal installieren
 
AW: Underworld 2.24

ich habe noch das aelteste diablo-wifi cam
hab eine c-line und muss sagen alle pakete sind gut zu sehen fast ohne freezings
leider mit primafila hab ich nonstop freezings aber auf der dremabox keine?
kann man da was machen? oder ist diablo-wifi nie so gut wie dreambox?
und die neueren cams sind die viel besser was freezings angeht oder auch nicht?
 
AW: Underworld 2.24

das diablo wifi egal welche version kannst du nicht mit einer dream vergleich
da es kein echtes cccam hat, es ist nur eine alternative und durch speicher und prozessor größe wird es nie ein vollwertiges system ersetzen können
 
AW: Underworld 2.24

Diablo ist eigentlich als client mit abgespeckter cccam version völlig ausreichend siehe freezefreie erfolge !
 
Zurück
Oben