Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.23

AW: Underworld 2.23

@moh66
Hallo,
ja kannst du machen es geht für alle Wifi Module:emoticon-0143-smirk

mfg
schumi2009
 
AW: Underworld 2.23

ich rate davon ab es auf anderen wifi's wie dem 2.6 zu nutzen es ist nicht voraussehbar wie es auf die alten wifi chips reagiert
 
AW: Underworld 2.23

Hat es denn wer schon getested/erfahrungen mit der 2.5 oder 2.3 ?

/Gompf
 
AW: Underworld 2.23

Hi,

wie ist das denn jetzt? Ich habe ein Wifi 2.3. Kann/darf ich die neue Soft damit nutzen, oder wars das für mein Modul?
 
AW: Underworld 2.23

uw 2.18 ist die letzte version für diablo wifi, alles was danach kommt sind updates für twin wifi / und die neue version 2.6 mit neuem wifi chipsatz
das heißt es gibt keine neuerung zur 2.18
 
AW: Underworld 2.23

@Rick : Und woher weist Du es so genau ? Ist ja nicht so das wir hier ein absolut verlaessliches Changlog mit Tickets und Fixes haben. Wenn Du mich fragst Hackt das jemand im Hinterkaemmerchen, so das da durchaus was gefixed sein kann meiner Meinung nach. Kann muss aber nicht, wohl gemerkt. Es Sei denn du hast die direkt connection, oder bist sie selbst ;)

/Gompf
 
AW: Underworld 2.23

weil es da steht und auch keine neue ipnosys gekommen ist

New UnderWorld v.219
for new Diablo CAM WiFi Twin


UnderWorld 2.20 for Diablo CAM 2
Supported hardware version of Diablo V 2.6
New WiFi chipset mounted on Version 2.6 of hardware is more powerful and covers bigger areas.
In this version Smartcard Reading and normal EMUS are supported.
Sharing is supported only via CCCam with limited number of cards servers.
Underworld team is now working at the workaround on big CCCam servers.
NO NewCAMD and GBox servers supported at present.

Underworld 2.21BETA
Diablo Wifi 2.6 (new Wifi Chipset)
Added/Fixed:
This fixed are affecting only users with Diablo Wifi rev. 2.6
- Fixed CCCam Client problems. Now it is working and tested with servers up to 30/40 cards.
We tested big servers with 500/600 cards and there are still some card buffering problems.
The majority of users should be able to get it to work pretty streightforward.
- DNS resolving issue solved. Some DNSServers were not solved properly.


UNDERWORLD 2.22
On Diablo Wi-Fi 2.6
-Fixed the CCCam big server limit. Now it should be working with the majority of servers around.

UNDERWORLD 2.23
On Diablo Wi-Fi 2.6
- Updated the AP scan.
 
AW: Underworld 2.23

@Rick, Ja das habe ich auch alles gelesen, invalidiert meiner Meinung nach nicht meinen Standpunkt. Mich interessiert ob es Erfahrungen mit der Version gibt ;)

/Gompf
 
AW: Underworld 2.23

In den neuen Versionen wird versucht das zum Laufen zu bringen, was bei den älteren Modellen schon läuft ;)
Es gibt keine neuen Funktionen.
 
AW: Underworld 2.23

Hallo,
ich denke das diese Underworld auch für das 2.5 ist, den ich kann mir nicht vorstellen, dass esfür das 2.5 nur die UW2.19 gibt. Und dann ist Schluss!

Ich kann mir auch vorstellen, dass auf Grund der größen unterschiede der Firmware es nur noch für das 2.5 und das 2.6 ist. Den die UW2.19 ist 2.42MB groß und die UW 2.23 ist schon 4,80MB groß! Ab der UW 2.20 ist das so!

mfg
schumi2009
 
AW: Underworld 2.23

Also bei einem groessen Zuwachs um das doppelte, hat sich entweder die Platform komplett geaendert (die CPU) und beide Kompilate mit Bootstrap sind im img drin (vgl. Apple Fat Binary...) oder aber es hat sich wirklich was getan, denn ein Wifi Treiber hat einfach keine 2+ MB (wenn wir mal von embedded Kompilaten ausgehen, unter windows kann das durchaus sein). Da ich aber glaube die CPU ist die gleiche ist, muss da noch was anderes sein. Ich werde man wieder einen DIFF machen und IDA ein wenig bemuehen, wenn ich Zeit finde.

/Gompf.
 
AW: Underworld 2.23

Die UW 2.23 auf keinen Fall auf ältere Diablo Revisionen aufspielen.

Man kann sie zwar aufspielen, danach ist aber das Modul schrott!!

Nur als Info.
 
Zurück
Oben