Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.14

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.454
Punkte
383
Underworld 2.14

What's new?
Fixed Humax iCord HD
Fixed TopField SBP-2100 CI+ (Leave AUTO PMT Off for this receiver)
Added an extra menu to adjust the HD channels rate. May be needed on some receivers.
Some other minor bug are fixed.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Underworld 2.14

erfahrungs berichte???

hab mir erst 2.13 drauf gemacht und die läuft recht gut....
 
AW: Underworld 2.14

Hallöchen,

genial endlich funktioniert das Modul im HUMAX iCORD !!!
GEIL ... habe ich soooo lange drauf gewartet und auch noch super gut und MEGA stabil.

D A N K E

Und irgend wie soll die Stream-Funktion auch gehen -> bin ich aber noch dran zu testen ;-)
 
AW: Underworld 2.14

Ich verstehe nicht ganz, warum es nun 2 config.xml gibt, mal in der Root und dann wie früher unter CONFIG.
Z.T. sind die Parameter gleich, jedoch ist die Datei unter Config doch einiges länger (mit WIFI Komponenten)...
Welches XML hat Vorrang, wenn die Settings nicht gleich sind?
 
AW: Underworld 2.14

Hallo
habe auch mal eine Frage, im Diabolo mit Underworld 2.14 läuft die Sky 01, 02 und die V13, funktioniert auch die Freischaltung ?

Danke
 
AW: Underworld 2.14

Ja, Freischaltung funktioniert auch.


PS: Das Modul heißt dennoch Diablo. ;-)
 
AW: Underworld 2.14

Hallo und danke für die Infos
die 01 und V13 läuft hier bei mir in Diablo mit 2.14 :emoticon-0103-cool:
die 02 werde ich bei Gelegenheit noch mal testen.

Gruß
OAVS
 
AW: Underworld 2.14

Sehe ich das korrekt, dass im IcordHD (nonplus) mit DiabloWifi 2.x keine UW in Verbindung mit S02 läuft?
Wenn doch, welche DiabloWífi funktioniert mit welcher UW an meinem Icord mit S02 in der CS-Server 7170 Freetz?
 
Zurück
Oben