Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 193 und CCcam 2.14 HD+

csm

Ist oft hier
Registriert
28. April 2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
@

Weiß jemand wann HD+ mit Underworld und CCcam 2.14 funzt.

Gruß CSM
 
AW: Underworld 193 und CCcam 2.14 HD+

Mit der Underworld Soft auf dem WiFi und CCcam 2.1.4 läuft es nicht, mit 2.1.3 ohne Probleme.
 
AW: Underworld 193 und CCcam 2.14 HD+

Mit der neuesten Underworld Software läuft das Wifi auch stabil mit CCcam 2.1.3?
Ich habe noch die 1.86 drauf und mit dieser Firmware läuft max. CCcam 2.0.11 oder 2.1.0 (glaube ich).
 
AW: Underworld 193 und CCcam 2.14 HD+

Ja, auch bei mir läuft es zuverlässig. Hatte lange mit Oscam und der CCcam 2.1.4 experimentiert, aber diese Kombination nie zum Laufen bekommen.
 
AW: Underworld 193 und CCcam 2.14 HD+

Gut, das werde ich wohl demnächst mal testen, wenn ich das Cas3 zur Reparatur gegeben habe. ;)
 
Zurück
Oben