Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

underline emu für die össis hilfe

nightfly

Newbie
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute habe mich bei euch im board gestern angemeldet und musste leider erfahren das die iltv soft für sky ohne abo nix bringt,habe aber gelesen das man viele andere sender wie kabel eins classic hell bekommen kann mit emu.Bitte helft mir doch mit einer anleitung wie ich das machen kann und was ich dafür alles brauche habe den underline von edision !!Danke schonmal an alle!!gruss nightfly
 
AW: underline emu für die össis hilfe

In der letzten iltv sollten die aktuellen keys schon enthalten sein.
Also müsste das flashen per USB Stick reichen.
Wenn nicht kannst die keys übers Menü manuell mit der Fernbedienung ändern.
Weiß den Menüpunkt gerade nicht auswendig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: underline emu für die össis hilfe

Themaverschoben.jpg
 
AW: underline emu für die össis hilfe

ILTV auf USB-Stick oder USB-Platte entpacken (winrar oder winzip), an Optimuss stecken, Menue - Softwareupdate per USB - Software ohne Bootloader und Senderliste wählen - OK drücken fertig.
Sollten die Ösis/Austria-Sat nicht hell werden, dann noch den Mcaskey vom Mini IP per USB, im Smartcard-Menue einspielen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Der Mcaskey muß ins Hauptverzeichnis des USB-Sticks, natürlich auch entpacken.

MfG
 
AW: underline emu für die össis hilfe

Der Stick oder die externe Festplatte sollte mit Fat32 formatiert sein.

Und warum ohne Bootloader?
In der Flashanleitung hier im Board steht mit Bootloader.
So hab ich meinen auch geflasht.
Funktioniert ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: underline emu für die össis hilfe

Weil der Bootloader schon drauf ist , geht glaub ich dann schneller .
 
AW: underline emu für die össis hilfe

Das kann natürlich sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben