Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

underground warez - theme

M

mactep

Guest
ich war sehr froh drüber,
als das "alte" vbb wieder da war,
jedoch ist seit kurzem die black version weg.
finde ich sehr schade und bitte darum,die wieder reinzumachen,
da ich das weiß/rot echt nicht gerne habe :emoticon-0126-nerd:
danke
 
AW: underground warez - theme

Vielen Dank für die aufklärenden Worte. :aha:
 
AW: underground warez - theme

Warum kommt nicht einfach eine klare Antwort warum es so ist???
Wenn man es nicht weiß,sollte sich dem Thema vielleicht jemand annehmen der weiß warum es so ist.
Dieses ewige ans Bein pinkeln und rauskramen alter Sachen ist mal richtig nervig!!!!!!
 
AW: underground warez - theme

ich hab grade mal in Dein Profil geguckt, neuer. Es ist wirklich wahr. Deine letzten 20 Beiträge sind definitiv negativer Natur. :wacko1:

Ich mopper ja auch gerne mal, aber so konsequent wie Du, schaff ich es nicht. Also, nimm den Kopf mal hoch und seh nicht alles so eng. Keiner muss sich wegen des Boardstyling irgendwie erklären. Ist doch schön, wenn Nasher sich bemüht. :dance3:
 
AW: underground warez - theme

Der Grund warum alle das DEB Style nutzen ist das im Moment die Auswahl deaktiviert wurde. Es wird grade daran gearbeitet, den Navi Bereich ein eigenes Forum zu erstellen. Dies wird später über das Style gesteuert. In den Auswahlmenü findet man jetzt Auswahlmöglichkeiten die nicht 100% funktionieren da im Moment die ersten tests laufen. Daher ist es im Moment inaktiv.
 
AW: underground warez - theme

@BaNaNaBeck,
hoffe ich doch nicht für Cheffe, schaut wo der Falke ist. :emoticon-0174-bandi Im Urlaub, ja ja natürlich. :aha:

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben