Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underground neuer Mod-Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Hallo Leute

Underground ist nun Mod-Lehrling.
Hiermit möchte ich mich bei euch für das in mir gesetzte Vertrauen bedanken. Ich freue mich nun ein Teil des Teams zu sein.

Werde überwiegend im Bereich Mobile Navigation und dort im Bereich Navigon tätig sein.

Freue mich auf die neuen Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit.

 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

:emoticon-0148-yes:Herzlichen Glückwunsch!:emoticon-0148-yes:​
 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Herzlich Glückwunsch und Willkommen im Team!

Freue mich sehr, das du den Weg ins Team gewählt hast!
Auf gute Zusammenarbeit
:emoticon-0167-beer:​
 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Ich auch: Daumen drücken, daß es Dir gefällt!
Jobs, die Spaß machen, macht man mit mehr Elan, als welche, die einem aufgedrückt werden.
 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Herzlich Glückwunsch und Willkommen im Team!
 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und
Willkommen im Team !


Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast,
im DEB-Team mitarbeiten zu wollen.

Auf gute Zusammenarbeit!
:emoticon-0144-nod:


 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Herzlich willkommen und viel Spaß bei deiner Ausbildung zum Moderator!
 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Viel Spaß, Willkommen im Team, und eine angenehme Lehrzeit wünsche ich! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Underground neuer Mod-Lehrling

Na, dann hat doch mein Daumendrücken was geholfen...

Herzlichen Glückwunsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben