Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Undefinierbare Fehlermeldung bei offener Konsole Raspberry / IPC auch im Syslog

AW: Undefinierbare Fehlermeldung bei offener Konsole Raspberry / IPC auch im Syslog

hi Leute,

ich habe derzeit keine Möglichkeit das zu Prüfen was mir Aragorn für eine Änderung geraten hat.
aber als wir die Änderung vollzogen haben ist mir der Raspi bei Betätigung vom IPC-Manager nicht mehr abgeschmiert!
muss aber auch gestehen das ich seit dem nichts mehr am Raspi gemacht habe bzw. läuft er bei mir nicht als Server sondern nach wie vor mein IGEL!

@Aragorn: haben wir die UDEV-Funktion nicht komplett deaktiviert? wo kann ich jetzt von der Arbeit aus nicht sagen..sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Undefinierbare Fehlermeldung bei offener Konsole Raspberry / IPC auch im Syslog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein wir hatten soweit ich mich erinnern kann nur /var/emu/script/sudowebscript.sh geändert, worauf der Manager ja auch drauf zurück greift

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja schon aber merkste nicht die ironie: wenn sich das system tatsächlich aufhängt, hängt dann nicht auch so ein watchdog program? :)

frage wäre also wie ich glaube, welches programm sich aufhängt und wie die auswirkungen aussehen. man müsste also folgende fragen erstmal klären bevor man über eine mögliche lösung nachdenken kann:

- welches programm hängt
- hat das auswirkungen auf das restliche system
-- was ist davon betroffen oder wird beeinflusst, oder wie sehen die auswirkungen des "hängens" aus
 
Zurück
Oben