1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und wieder Newbie braucht Hilfe: CS Server einrichten für Platforma HD/DV

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von vitbic, 23. Januar 2010.

1. vitbic

vitbic Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    [FONT=&quot]Hallo zusammen, [/FONT]

[FONT=&quot]bin neu was CS betrieft und spiele schon paar Tage mit:emoticon-0106-cryin, habe folg. Hardware: Topfield 7700 HDPVR & Diablo WiFi (der hängt beim Kumpel am Server als Client) & DRE-Crypt CI-Modul für Platforma HD/DV mit Abo. auf (Eurobird 9°) & Smargo plus (Argolis) & FitzBox 7270 (Firmware schon drauf: 7270_04.80freetz-devel-4164M.de_20100106-021159_8MB) & USB Hus mit 4 Ports & USB Stick (128 MB).[/FONT]

[FONT=&quot]Mein Problem[/FONT]
    [FONT=&quot]: wenn ich beide CI-Module in Receiver einstecke dann Initialisieren sie sich alle paar min., daher habe gedacht die Platforma HD/DV bei mir als Server aufbauen und mit Paar Kumpels teilen, habe mall gelesen das es zurzeit mit CCcam 2.1.3 läuft, wurde auch im Forum Bestätigt.[/FONT]

[FONT=&quot]MEINE FRAGEN[/FONT][FONT=&quot] sind alle auf Platforma HD/DV bezogen:[/FONT]

[FONT=&quot]1) kann ich zum einrichten folg. Beschreibung nutzen: Tut DEB Freetz Cccam mit NEWCS.prf oder gibt was anderes[/FONT]
    [FONT=&quot]2) Wird auch dafür eine NewCS benötigt, wenn ja: auf wie viel Mhz wird in NewCS Config eingestellt,[/FONT]
    [FONT=&quot]3) wie kann ich CCcam 2.1.1 auf 2.1.3 updaten[/FONT]
    [FONT=&quot]4) Mache die Karten auch AU in dem Smargo oder die muss zwischendurch in den CI-Modul rein,[/FONT]

[FONT=&quot]Im Voraus Danke [/FONT]

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. vitbic

vitbic Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: und wieder Newbie braucht Hilfe: CS Server einrichten für Platforma HD/DV

Moin, kann mir keine Helfen, muss ich aufgeben und die CI Module weiter umstecken?:emoticon-0121-angry

4. Lim0707

Lim0707 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo VitBic,

Platforma geht nur auf 2.1.3. Ist leider so.

Zu Frage 3.
    Die Cccam 2.1.3 geht nicht einfach so auf der Fritz. Dazu musst Du, siehe diesen Beitrag

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

, alternativ Software installieren.

Ob Du alles soweit hinbekommst liegt an Dir. Ich habe es für mich vorab mal gelassen. Ist mir zu Zeit intensiv. Habe die Version 2.1.1 am laufen.

Pilot gefällt das.
  5. vitbic

vitbic Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Danke für die Antwort, wird woll erstmal so bleiben,
    Gruß

Diese Seite empfehlen