1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und wieder ein neuer....

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von okab68, 12. Oktober 2013.

  1. okab68
    Offline

    okab68 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Germany
    Ja, nun stelle ich ich mich auch kurz mal vor.
    Bin männlich mitte 40 und neben Autos, Moppeds schrauben, basteln, verschönern sitze ich viel vor dem PC und lese und arbeite in diversen Foren mit.
    Und nun auch hier :emoticon-0178-rock:

    Da ich mittlerweile nicht mehr gewillt bin mich den sinnlosen FREE TV auszusetzen bin ich halt auf der Suche nach Alternativen.
    In besondere die Produkte der Fa. Protek interessieren mich da.
    Ich werde versuchen die Suchfunktion fleißig zu quälen, jedcoh wird auch bestimmt von mit die ein oder andere blöde Frage kommen.
    Bitte also jetzt schon mal um Verzeihung falls ihr mal wieder denkt, Oh Mann das hatten wir doch schon x-mal!!
    Jedoch sind manche Beiträge doch diverse Kommentare manchmal so unübersichtlich, so dass man halt auch mal den "kurzen"Weg gehen muß.
    Besonders dann wenn die Kiste vor einem steht und nicht weiter kommt....:emoticon-0105-wink:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: und wieder ein neuer....

    [h=2][/h]
    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: und wieder ein neuer....

    [​IMG]
     
    #3
  5. Faulkner
    Online

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.657
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: und wieder ein neuer....

    Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

    Mit freundlichen Grüssen

    Faulkner
     
    #4
  6. okab68
    Offline

    okab68 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Germany
    AW: und wieder ein neuer....

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
     
    #5
    Borko23 gefällt das.
  7. okab68
    Offline

    okab68 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Germany
    AW: und wieder ein neuer....

    so, es ist dann doch ein Protek 9770 geworden.
    Installation hat gut geklappt, jedoch ist meine Signalstärke mit rund 50% ziemlich knapp.
    Mein bisheriger HUMAX ICord, hatte bei gleicher Hardware immer 80%.
    Werde aber mal in naher Zukunft Schüssel und LNB erneuern müssen, ist alles schon rund 10 Jahre alt.

    Insgesamt ist die Installation ein Kinderspiel, der Protek nach kurzer Umgewöhnung relativ simpel zu bedienen und der Rest macht nur Spaß :emoticon-0103-cool:
     
    #6

Diese Seite empfehlen