Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

und wieder ein neuer....

okab68

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Germany
Ja, nun stelle ich ich mich auch kurz mal vor.
Bin männlich mitte 40 und neben Autos, Moppeds schrauben, basteln, verschönern sitze ich viel vor dem PC und lese und arbeite in diversen Foren mit.
Und nun auch hier :emoticon-0178-rock:

Da ich mittlerweile nicht mehr gewillt bin mich den sinnlosen FREE TV auszusetzen bin ich halt auf der Suche nach Alternativen.
In besondere die Produkte der Fa. Protek interessieren mich da.
Ich werde versuchen die Suchfunktion fleißig zu quälen, jedcoh wird auch bestimmt von mit die ein oder andere blöde Frage kommen.
Bitte also jetzt schon mal um Verzeihung falls ihr mal wieder denkt, Oh Mann das hatten wir doch schon x-mal!!
Jedoch sind manche Beiträge doch diverse Kommentare manchmal so unübersichtlich, so dass man halt auch mal den "kurzen"Weg gehen muß.
Besonders dann wenn die Kiste vor einem steht und nicht weiter kommt....:emoticon-0105-wink:
 
AW: und wieder ein neuer....

bbbbbbbb94sqt.gif
 
AW: und wieder ein neuer....

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: und wieder ein neuer....

so, es ist dann doch ein Protek 9770 geworden.
Installation hat gut geklappt, jedoch ist meine Signalstärke mit rund 50% ziemlich knapp.
Mein bisheriger HUMAX ICord, hatte bei gleicher Hardware immer 80%.
Werde aber mal in naher Zukunft Schüssel und LNB erneuern müssen, ist alles schon rund 10 Jahre alt.

Insgesamt ist die Installation ein Kinderspiel, der Protek nach kurzer Umgewöhnung relativ simpel zu bedienen und der Rest macht nur Spaß :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben