Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und was ist mit Handball?

hechtmeister

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute . Bin seit Jahren HSV Handball Fan !!! . Und dieses Jahr werden die meister . Das sach ich euch . Gruß an alle.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Und was ist mit Handball?

Ich bin schon ewig Handballspieler,uch etwas höhre Ligen,aber ich denke der THW ist am Ende wieder vorne,obwohl ich es dem HSV und vor allem Martin Schwalb gönnen würde.
 
AW: Und was ist mit Handball?

Na Schauen wir mal . Ich glaube die Endscheidung wird wohl in Hamburg sei . Oder??
 
AW: Und was ist mit Handball?

Ja habe den Smiley schon im Gesicht gehabt aber so ist Handball nun mal. Konnte leider das ganze spiel nicht sehn .Hatte mich mit meinem Edision Vip ein bischen in der wolle .:ireful2: :read: Aber ist alles wieder ok .
 
Zurück
Oben