1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und nochmal ein Newbie der Fragen hat

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von beauty, 18. Oktober 2010.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo,
    hab mir heute die VU+DUO bestellt und bin schon kräftig am lesen. Aber trotzdem hätte ich da noch fragen. Und zwar Wie kann ich eine Sicherung des original images vom Auslieferungszustand machen? Gibts da evtl nen Menuepunkt wie bei der guten alten DBOX2?
    Und in den Tips hab ich gelesen das man beim flashen von USB-Stick immer zuerst das original Image und dann erst das neue VTI ect. wegen der neuesten treiber flashen soll. Geht das nicht einfach so drüber bügeln wie bei der DBOX? Irgendwann ist ja das original image auch "alt" und gibt schon neuere treiber. kann mir das jemand mal näher erklären?


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagggi
    Offline

    gagggi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Und nochmal ein Newbie der Fragen hat

    Das Original Image kannst du dir bei Bedarf jederzeit neu Runterladen.
    Das flashen der Box könnte einfacher nicht sein einfach Dateien aus dem heruntergeladenem Archiv auf einen usbstick in den Ordner "/vuplus/duo" kopieren, stick in den Fron USB Anschluss stecken, Box neustarten und warten bis die Box im VFD-Display nach einem weiterem Neustart verlangt.
    Fertig!
     
    #2

Diese Seite empfehlen