Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch ein Suchender

Gecks

Newbie
Registriert
14. November 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich wollte mich nur kurz vorstellen:

bin 41 Jahre alt, und habe leider nur ein wenig Erfahrungen mit Sat-Receivern.
Ich komme aus Kiel.
Ich hoffe meine kommenden Fragen sind nicht allzudämlich gestellt, aber bevor es soweit ist, werde ich erstmal lesen lesen und lesen.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist:

Ich suche einen kleinen einfachen HD-Receiver, der cccam kann, sich nicht aufhägt, schnell umschaltet, streamt ohne Haker, und vor allem leicht zu
bedienen ist (bin verheiratet, und meine Frau macht mir die Hölle heiß, wenn sie damit nicht umgehen kann oder zu lange warten muß... :emoticon-0105-wink: )

Ähm, das soll noch keine Frage sein, erst werde ich wie gesagt lesen, und wenn die Birne dann raucht, dann frage ich.

So, dann freue ich mich schon auf alle Verwirrungen und widersprüchliche Antworten :D.

Vielen Dank.

Gecks

PS: Ich schaffe es nicht immer gleich zu Antworten (kein Smartphone mit Flat), also seid bitte nachsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und noch ein Suchender

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif
 
AW: Und noch ein Suchender

Dir auch: willkommen im Club :ja
Es gibt keine dummen Fragen!
 
AW: Und noch ein Suchender

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: Und noch ein Suchender

jungs , stad in alle zu begrüsen , schreibt in doch ne antwort auf seine frage :D

hol dir ne dream 500HD , oder 800 , oder 800se , kanst auch bilige kopiein von den 3 kaufen , was ich aber nicht empfehle , ich weis das ich hier gleich wider gesteinigt werde weden den china schrot , aber es ist mir egal , hol die ne orginale , dann bist du beser dran

software findest du in database genug , für die dinger , emus usw. auch.

PS.
wilkommen in forum :emoticon-0178-rock:
 
AW: Und noch ein Suchender

Hallo.

@alle: Vielen Dank für Euren freundlichen Empfang.

@czutok: vielen Dank schon für Deine Bemühungen, aber erst wenn ich mich schon auf die eine oder andere Box eingeschossen habe,
dann werde ich eine "echte" Frage stellen. Dream ist klasse, aber fürs Schlafzimmer vielleicht noch ne Nummer zu teuer.
Erst wenn ich meine 70er Röhre aus dem Wohnzimmer geschmissen habe (und das kann noch dauern, weil hab sogar noch ne heile Elektronik davon im Keller liegen :emoticon-0144-nod: ), dann gibbet für mich da nen Twin mit HD in HDTV, vielleicht ne Dream, habe ja jetzt auch schon ne 7025+.

@extra: ja, danke schön, bin schon fleißig am lesen, im Dez soll ja alles angeschafft werden, incl ne 32" Glotze in weiß. :emoticon-0105-wink:

Gruß, Gecks
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben