Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Und nebenbei das große Glück ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
UND NEBENBEI DAS GROßE GLÜCK

scaled.php



In der französischen Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück muss sich Sophie Marceau zwischen zwei Männern entscheiden.
In der romantischen Komödie Und nebenbei das große Glück verdreht die dreifache Mutter und Karrierefrau Charlotte (Sophie Marceau) dem Jazz-Pianisten und bekennenden Single Sacha (Gad Elmaleh) gehörig den Kopf und sorgt für einige Turbulenzen. Obwohl sie nichts gemeinsam haben, sind sie füreinander bestimmt. Doch Charlotte hat da einen Noch-Ehemann namens Posche (François Berléand), mit dem sie sich arrangiert hat. Ein Liebhaber im gemeinsamen Haus verstößt jedoch gegen die Abmachungen und so muss Charlotte herausfinden, was sie wirklich will.
Hintergrund & Infos zu Und nebenbei das große Glück
James Huth führte bei der Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück (OT: Un bonheur n’arrive jamais seul) nicht nur Regie, sondern entwickelte gemeinsam mit Sonja Shillito auch das Drehbuch zum Film. Der Filmemacher wurde mit seinem Film Serial Lover – Die Letzte räumt die Leiche weg von 1998 bekannt, für den er auf den Filmfestivals von Paris, Chicago und Montréal ausgezeichnet wurde. James Huth drehte außerdem bereits mit dem Oscar-Preisträger Jean Dujardin (The Artist) eine Realverfilmung des Comic-Helden Lucky Luke, die 2009 in die französischen Kinos kam.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ab 20. September im Kino!



*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
Zurück
Oben