1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und ein neues problem Fritz 7270 + Smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Riede, 19. Februar 2010.

  1. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    so habe den Smargo+ endlich zum laufen bekommen aber jetzt resetet sich die anlage alle 5min. Läuft am Vivanco aktiv 4port hub. Ohne Strom läuft es überhaut nicht. Ich glaub das ding hätte ich mir sparen können. Habe jetzt mein Multimouse wie angeschlossen und läuft super. Hätte aber gern den smargo an laufen damit er nicht ganz unsonst war. hat einer ein Tip? Danke :fie::emoticon-0121-angry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. boxbaengel
    Offline

    boxbaengel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Veltins Arena
    AW: Und ein neues problem Fritz 7270 + Smargo

    Hallo, habe selbst ein USB 4 Port Hub von Skymaster ( Flohmarkt 2 €) damit läuft es auch wenn ich das Netzteil herausziehe. Habe es nur mitangeschlossen um das Netzteil der FB zu schonen. Ich denke das mit deinem Hub etwas nicht stimmt.

    Gruß boxbaengel
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Und ein neues problem Fritz 7270 + Smargo

    ich habe den drin mit 2 smargos , und seit über 1 monat dauerbetrib kein einziger abschturz

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen