Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Und das große Flüchten geht weiter ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Warum immer die Spekulationen, wenn einer geht? Und ja ich bin neu in diesem board, kann nicht unbedingt hier mitreden. Aber ich bin nicht neu Im Internet, hab schon in anderen Themenbereichen lange auf boards mitgearbeitet und viel Zeit verbracht.
Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass sich Interessen ändern.
Und auch wenn es immer wieder merkwürdig aussieht, wenn mehrere aufeinmal gehen. Nur ist es ja oft so, dass sich "Boardfreundschaften" ergeben. Wenn das Interesse ohnehin nicht mehr da ist und dann gute Freunde gehen, ist es oft so, dass einige gehen.
Das haben schon viele Boards gehabt und überstanden. Das einzige was gefährlich ist in so einer situation sind die Gedanken, die von eine Kriese herbeibeschwören und Mutmassungen, die nicht sachdienlich sind.
In diesem sinne, ich fühle mich hier wohl auf dem Board und drücke denen, die jetzt in Verantwortung stehen ein glückliches Händchen, damit alles so klasse weiter läuft, wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Private Gründe kann viel bedeuten, Zeitmangel, Familie oder Arbeit.
Als Mod hat man viel Verantwortung. Wir als User haben Probleme oder mal nichts verstanden schreiben unsere Themen ins Bord und die Mod s helfen uns mit ihren wissen und gewissen so gut wie möglich. Das wissen zu haben ist wirklich sehr anstrengend.

Ich wünsche allen Mods die sich zurückziehen alles gute und ein Dank an alle.

Gruß
Samy1
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Ich sage hier auch nochmal was.


Ich habe mich zurückstufen lassen aus verschiedenen gründen.

1.Bin ich unter der woche nur noch selten da, aus beruflichen gründen.
mir wurden PN's geschrieben"warum bist du nie da ..."
oder "was bist du für ein Admin??????"

da ich nix darauf gegeben habe , hatte ich sowas gleich gelöscht.was aber noch schlimmer ist, wenn das von einen teammitglied kommt.

2. war der letzte vorfall, wo ich so mit einigen entscheidungen nicht klar kahm, oder immernoch nicht komme.

um dann das board nicht zu schädigen ist es aus meiner sicht am besten, so wie es jetzt ist.




Um der frage, ob ich wiederkomme, vorzugreifen, hier meine antwort.



Im Moment sieht es nicht danach aus. es müsste da etwas anders werden, auserdem würde ich mich lächerlich machen, wenn ich gleich wieder komme.


Es giebt hier auch einige die sehr froh darüber sind, das wir nur noch VIP sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich will damit keinen streit anfangen, das ganze soll aber mal zum nachdenken verhelfen!!!!!!!!
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

was ich hier lesen muß..........:diablo:

deine entscheidung steht also fest (Kay)... finde es sehr schade das du uns verlassen willst......naja

werde Dich sehr vermissen im Untergrund-warez.....hast meinen Kindern und mir, immer jeden Wunsch erfüllt..... das wird jetzt anders sein :365: schade :(

o.k du ........wünsche dir viel Glück......und schau ab und zu mal wieder hier rein, bist jederzeit Willkomen "1380Kay"


MFG. eismann7181:emoticon-0150-hands



 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

hallo kay

habe so ziemlich genauso diese situation durchlebt war auch mod in 2 boards.

und es ist die beste entscheidung sich als vip einstufen zu lassen aus meiner erfahrung.

lg cabriosau
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Jungs, ihr solltet die Entscheidung der Leute respektieren.

Warum und wieso es so ist, müssen sie selber wissen und brauchen sich dafür eigentlich auch nicht zu rechtfertigen.

Nein, soll kein schleimpost sein, ich kann mich nur gut hineinversetzen und weiß wie sie sich fühlen.
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Ich sehe das anders,sicher ist es immer Schade wenn ein Board gute Leute verliert,aber das ist wie in der Natur,es ist normal das mal was zuende geht.Aber es macht auch Platz für neues,andere werden nachrücken.

Also so ganz schwarz sehe ich das nie

Also schauen wir zurück und sagen Danke,dann schauen wir wieder nach vorn in die Zukunft.
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

werde Dich sehr vermissen im Untergrund-warez.....hast meinen Kindern und mir, immer jeden Wunsch erfüllt..... das wird jetzt anders sein :365: schade :(

o.k du ........wünsche dir viel Glück......und schau ab und zu mal wieder hier rein, bist jederzeit Willkomen "1380Kay"


MFG. eismann7181:emoticon-0150-hands


ganz genau meine worte - danke kay

zuerst little weg der superarbeit bei den filmen gemacht hat
jetzt kay weg der überall zu finden war
wenn anderl auch noch geht,kannste den warez-bereich sowieso zusperren......................

mfg barfly
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Hallo Leute,

DANK an die Mods für ihre gute arbeit, :381:
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Darf ich als Neuling mein ganz privates Gefühl preisgeben?

Jetzt habe ich mich gerade an gute Leute gewöhnt,

da scheint es wieder los zu gehen. (Das, was ich zu gut kenne).


Der eine kann nicht mit dem anderen.

Bitte bedenkt mal, auch wenn es noch so banal klingt:

Das hier ist alles virtuell.

Auch wenn viele Bekanntschaften oder gar Freundschaften entstehen,

auch wenn sich Animositäten entwickeln:

Keine virtuelle Hand kann der Hand gleichen,

die dem Gegenüber gereicht und von diesem geschüttelt wird,

kein auf den Computer geworfenes Auge,

den Blick ins Gesicht ersetzen.


Wenn es denn irgendwie möglich ist:

Versucht euch in die Augen zu schauen und die Hände zu schütteln.


Wenn ihr dann noch verschiedener Meinung seid....dann ist es OK!


fisher
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

wir werden das Baby hier schon schaukeln ;)
 
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Schade das nun wieder 2 hervorragene Leute das Team verlassen haben.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Das ihr aber noch wenigstens als Vip ab und zu dabei seid, finde ich gut.
Damit seit ihr wenigstens nicht ganz weg, sondern bleibt uns erhalten mit Eurem Wissen und Ratschlägen.
Die Japaner sagen zwar: Jeder ist ersetzbar, aber Euch kann man nicht Ersetzen.
Ihr werdet noch lange hier in Erinnerung bleiben mit dem was ihr hier Geleistet habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und das große Flüchten geht weiter ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast es passend beschrieben, das Internet hat unsere Welt enorm verkleinert. News gehen jetzt rasend schnell um die Welt. Egal wo was passiert 2 min später kann man es irgendwo nachlesen. Bringt viele Vorteile aber oft noch mehr Nachteile. Internet gibts jetzt viele Jahre, Früher wollte ich es auch jedem in den Foren recht machen.

Mittlerweile hab ich erkannt das unser Internet auch ein Katalysator sein kann. Anonym sein und auch bleiben. Auch mal die Sau rauslassen. Im Endeffekt kann ich im Forum der sein der ich will, ich kann freundlich sein oder ein Arschloch. Ich sehe die Leute nicht und umgekehrt. Manchmal schüttle ich selbst erstaunt den Kopf wieviel Geduld und Zeit hier manche rein stecken. Das heisst jetzt nicht das ich nicht auch gerne Tipps abgebe.

Aber bei manchen Leuten hier kann man schon eine Forumabhängigkeit nachsagen. Und dies kostet dann viel Zeit, vor Jahren war ich auch mal Mod in einem Forum (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). War nicht so groß wie dieses hier. Aber das ganze war schon Arbeit, alleine die Präsenz und Hilfestellung.

Und Arbeit und Familie sollten immer wichtiger sein, wenn dann so was in Stress ausartet ist es der richtige Zeitpunkt auszusteigen.



Ich finde das sehr mutig gerade in so einem großem Board wo das Feedback bestimmt einen Riesenansporn gibt, aber wie ein Vorposter so schön schrieb, alles nur virtuell ein paar Danke Klicks gespeicherte Bytes auf irgend einem Server. In paar Jahren nix mehr wert. Es gibt wichtigeres.

Respekt an die Veteranen, aber auch ans Team und die ganzen User. :emoticon-0162-coffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben