Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannte SIM bei DM800 clone

frggr

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi an alle,

ein Freund von mir hat sich bei ebay eine DM800 Clone gekauft und ich wollte ihm diese einrichten.
habe die Box aufgeschraubt und nachgeschaut welche SIM die Box hat. Leider kann ich die nicht zuordnen.... Weiß jemand von euch Vlt was für eine SIM das?


Auf Schrift auf der SIM:

US 10
0750


wäre euch sehr dankbar.


gruss
 
AW: Unbekannte SIM bei DM800 clone

Oh... Meine dann ist das meine erste SIM 1 die ich bearbeite :)

dank dir!
 
Zurück
Oben