Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbedingt Türkische kanäle?

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hi,

möchte unbedingt mehr Türkische kanäle al à türksat. Mein Problem: Hab nur Kabelfernseh oder nur sehr schwer SAT. Wollte zuerst den Kabel weg ausprobieren. Also hab Kabel fernseh und wohne in Ba-wü falls das was ausmacht. Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen womit ich Türkisches fernseh empfangen kann? Der Receiver darf auch bissle was Kosten wenn er auch was taugt. Der SAT weg würde auch gehen aber mir wäre Kabel lieber.
 
AW: Unbedingt Türkische kanäle?

Also du ratest mir vom kabel ab? Lieber auf SAT? Da ich für SAT mein budget nicht mit einberechnet habe muss ich nochmal fragen was es da für alternativen gibt? so zwischen 100-200 €? hat jemand ne liste wie ich die schüssel dann einstellen muss? Oder was sagt das 23,5° ?

Danke
 
AW: Unbedingt Türkische kanäle?

welche türkischen sender würde ich über kabel in niedersachen ( Kabel Deutschland) hell bekommen?
 
AW: Unbedingt Türkische kanäle?

alle die gelistet sind mit dem richtigen resi !
 
AW: Unbedingt Türkische kanäle?

alle verfügbaren türkischen kanäle samt LIGTV....

kommt auf den receiver an......

meint RO SMILY
 
Zurück
Oben