Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

Maik1000

Newbie
Registriert
30. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

DM800pvr


ich ziehe demnächst um, und wechsel dann von Satelitenempfang auf DVB-C bei Kabeldeutschland.

Soweit ich weiss, kan man das Empfangsmodul einfach austauschen, soweit kein Problem.


Ich habe derzeit im Internen Kartenleser die Sky Karte und am Smargo die HD+ Karte.

Wenn ich das Empfangsmodul ausgetauscht habe, beide Karte ( Sky und HD+) entferne und in den Internen Kartenleser die Karte von KDG stecke, kann die box dann beim Suchlauf die digitalen Kabel Sender finden und anschließend auch abspielen/anzeigen? Selbstverständlich nur das, was ich bezahlt/freigeschaltet habe ? Oder muß ich die Softcams auswechseln?

Maik
 
AW: Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

wenn du nur deine karte nutzen willst reicht dir SCAM als softcam um deine karten nutzen zu können!

wenn du sharen möchtest
cccam oder oscam
und ja den tuner kannst du plug&play mässig umbauen :)
 
AW: Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

um das komplette aktuelle programmangebot von KD in der dream nutzen zu können,
bleibt eigendlich zur zeit nur die G09 übrig. die läuft aber nicht mit scam, also oscam und
cccam als emus.

D03/D08 sind gepairt, laufen nur in orginalrecievern.
D02 gehen nicht alle privaten HD, für neukunden wohl nur noch sehr schwer zu bekommen.

suchlauf sollte kein problem sein, wenn die einspeisung offen ist.
 
AW: Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

Von Sky solltest Du Dir eine D02 Karte schicken lassen. Von KD eine G09. Mit diesen beiden Karten bekommst Du alles bei Dir hell mit dem EMU Oscam.
Wenn Du keinen Wert auf die RTL HD Sender legst, kann es auch eine D09 von Kabel Deutschand sein.
 
Zurück
Oben