1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Maik1000, 30. September 2012.

  1. Maik1000
    Offline

    Maik1000 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    DM800pvr


    ich ziehe demnächst um, und wechsel dann von Satelitenempfang auf DVB-C bei Kabeldeutschland.

    Soweit ich weiss, kan man das Empfangsmodul einfach austauschen, soweit kein Problem.


    Ich habe derzeit im Internen Kartenleser die Sky Karte und am Smargo die HD+ Karte.

    Wenn ich das Empfangsmodul ausgetauscht habe, beide Karte ( Sky und HD+) entferne und in den Internen Kartenleser die Karte von KDG stecke, kann die box dann beim Suchlauf die digitalen Kabel Sender finden und anschließend auch abspielen/anzeigen? Selbstverständlich nur das, was ich bezahlt/freigeschaltet habe ? Oder muß ich die Softcams auswechseln?

    Maik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

    wenn du nur deine karte nutzen willst reicht dir SCAM als softcam um deine karten nutzen zu können!

    wenn du sharen möchtest
    cccam oder oscam
    und ja den tuner kannst du plug&play mässig umbauen :)
     
    #2
  4. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

    um das komplette aktuelle programmangebot von KD in der dream nutzen zu können,
    bleibt eigendlich zur zeit nur die G09 übrig. die läuft aber nicht mit scam, also oscam und
    cccam als emus.

    D03/D08 sind gepairt, laufen nur in orginalrecievern.
    D02 gehen nicht alle privaten HD, für neukunden wohl nur noch sehr schwer zu bekommen.

    suchlauf sollte kein problem sein, wenn die einspeisung offen ist.
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Umzug von SAT auf Kabeldeutschland

    Von Sky solltest Du Dir eine D02 Karte schicken lassen. Von KD eine G09. Mit diesen beiden Karten bekommst Du alles bei Dir hell mit dem EMU Oscam.
    Wenn Du keinen Wert auf die RTL HD Sender legst, kann es auch eine D09 von Kabel Deutschand sein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen