Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von FB auf Raspi

AW: Umzug von FB auf Raspi

Ich habe jetzt den user eingefügt
Ich teste den dann später aus.
Aber ist das normal das alles caid 1722 ist?
Ich hab ja auch die sky hds. werden die auch hell?
wenn ich auf Entitlements for easy1 bin steht da nur das :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Danke!!
Du bist der beste!!! ;-)
Ich probiere es später aus mit der dm 800hdse
Eine einziger frage hab ich noch und zwar will ich den raspi bald aber erstmal nicht beim meinem freund tun er hat da als anbieter KD und sein router ist der hitron cve-30360.
Er hat dort dsl 100000 deswegen weil er das nie benutzt wollte ich den da lassen kann ich den dort einbauen? Also einfach anschließen port freigeben für cccam und noch für den webif?

MFG
 
AW: Umzug von FB auf Raspi

Achso ja die hab ich ja voll vergessen ok danke für alles ich berichte wenn alles läuft.

Danke!
MFG
 
Zurück
Oben