Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug: Unitymedia nicht verfügbar, was tun ?

Digitalelite99

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo User,
Wie schon im Titel zu lesen, bin ich umgezogen und da in der Bude ist kein UM verfügbar.
Ich war auch schon auf der Webseite von UM und habe es Prüfen lasen aber leider ohne erfolg.
Das Problem ist, ich betreibe mit ein Freund CS und das würde ich weiter hin machen wohlen.
Und kabel Deutschland geht leider auch nicht, auch nicht verfügbar.
Ich würde gerne wieder Tel,TV,Internet in einen Paket Abonnieren und nicht alles von verschiedene Anbietern.

Vielleicht hat einer von euch ein Tipp oder eine gut Lösung.

Mit Freundlichen Grüßen
- Digitalelite99 -
 
AW: Umzug: Unitymedia nicht verfügbar, was tun ?

Hattest Du mal bei UM abgerufen und Dich erkundigt ?
Ansonsten wird Dir nicht übrig bleiben und auf SAT umzusteigen.
 
AW: Umzug: Unitymedia nicht verfügbar, was tun ?

Ich habe mich schon Informiert.
Und weil ich nicht mehr weiter wüsste habe ich hier mal ein Post aufgemacht.

Mit Freundlichen Grüßen
- Digitalelite99 -
 
AW: Umzug: Unitymedia nicht verfügbar, was tun ?

Hat sich schon erledigt aber danke noch mal für die Hilf ;)
 
Zurück
Oben