Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug mit Empfangswechsel aber kein Kartenwechsel gewünscht

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
Hallo Leute,

hab mal ne Frage wozu ich gerne eure Meinung wissen würde.
Ein Kollege von mir hat ein Abo. Momentan hat er einen Kabelanschluss. Er zieht jetzt um und am neuen Standort gibt es nur SAT. Das Abo soll aber erstmal weiterlaufen (vermutlich bis zum Ende der Laufzeit). Ist es jetzt schlau die Adresse zu ändern, damit die Sky Post zukünftig noch ankommt oder sollte man lieber einen Deal mit dem Nachmieter machen? ;)

Was meint Ihr?

MfG
 
AW: Umzug mit Empfangswechsel aber kein Kartenwechsel gewünscht

Hi,

wenn es dir/euch nur um die Post geht, so stellt doch einfach einen Postnachsendeantrag.
Ich denke Sky ist es egal, ob an der neuen Adresse Kabel vorhanden ist oder nicht solange sie ihr Geld bekommen.

Grüße

Kermit
 
AW: Umzug mit Empfangswechsel aber kein Kartenwechsel gewünscht

Einfach die Adresse auf der Sky Seite ändern und das wars, die wissen oder Prüfen ja nicht ob du an der neuen Adresse Sat oder Kabel hast.
 
Zurück
Oben