Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug in neue Wohnung mit Kabel-Deutschland-Anschluss

cruiser64

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Community,

werde demnächst umziehen und statt bisher von Sat-Fernsehen auf Kabel-Fernsehen umsteigen....

Vor Jahren hatte ich schonmal Kabelfernsehen und nutzte damals die D-Box2 bzw später die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wo ja Emu's drauf liefen..

Jetzt wollte ich wieder eine Box kaufen wo ich zumindest RtL & Co hell bekomme, Select und diverse andere Sender sind ja dunkel , hatte ich damals noch mitbekommen....

Welche neuere Box mit HD ist empfehlenswert wo auch noch n EMU drauf löppt???

Vantage, Dreambox welche, etc, was würdet ihr empfehlen ???
 
Würde die DM500HD Cable vorschlagen.
Ob als Clone oder original: Finanzfrage.
Beide können/ sind mit einem DVB-C Tuner ausgestattet/ werden.
Und sind HD, machen CS mit ( Server oder Client, je nach Bedarf ) und werden im DEB viel verwendet ( Support ).
 
Upps, da ist übel....:emoticon-0111-blush

von SAT auf Kabel.....

Keine Ahnung, ich würde eine "Dream" nehmen, wenn was geht, dann mit der Box....
 
bei kd geht nix mehr mit emu, nur noch über cs
 
Meine Empfehlung wäre die Dreambox 800 SE Clone.
Die Dreambox 500 HD gibt es als Originale nur für Sat. Nur die Clone bieten eine Kabelvariante.
Wie schon gesagt, die "Kabel free" Sender bekommt man noch mit EMU+ Keys hell. Aber das Kabel Digital Premium Paket geht nur noch mit Smartcard oder Cardsharing.
 
Danke euch erstmal

Bekommt man mit den EMU eigentlich auch die HD-Programme hell , ich mein jetzt Sat1 bzw Pro7
 
Zurück
Oben