Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umweltzonen POI für Navigon

max73

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

die Umweltzonen werden 2011 weiter verschärft. Gibt es aktuelle POI für NAVIGON oder POI-Observer ?

Ich wohne und arbeite am Stadtrand von Düsseldorf, bin aber auch viel im Ruhrgebiet und NRW unterwegs. Nur weil mein gepflegtes Auto ein alter Diesel ist, will soweit wie es geht mit meiner roten Plakette in den Städten mobil bleiben.

Nach meiner Info schafft Düsseldorf ab März 2011 die rote Plakette ab, Köln ab mitte des Jahres, Krefeld anscheinend seit 01.01. ohne das dieses in den Medien steht.
 
Zurück
Oben