Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

waldi78

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Ich suche einen UMTS Stick welcher auch einen externen Antennenanschluß hat und den man mit einer D2 Karte nutzen kann??!

Zur zeit habe ich noch einen Vodafone Stick (Huawei e172) leider hat der keinen Anschluß für eine ext. Antenne. da der Empfang bei mir nicht so toll ist denke ich das es mit Stick und Antenne klappt?! 3G ist abgedeckt bei mir, draußen geht es(vor der Tür).

Wenn jemand helfen kann, wär toll und wenn ja wo bekomme ich günstig einen Stick ohne Simlock mit externem Anschluß und der Preis wär toll.

mfg
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Die neueren UMTS Sticks haben fast alle einen externen Antennenanschluss sowie einen Platz für eine Speicherkarte. Nach Rückfrage bei der Telekom sowie im Media Markt ist allerdings eine externe Antenne nirgendwo zu bekommen. Vielleicht hilft hier Google oder EBAY.
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Laso..die NAtennen die wie hier früher bei mir im shop angeboten ahben waren diese hier

Link veralten (gelöscht)

die haben aber nur einen Kabelr weg von etwa 50 - 75 cm müsstets die dann eine verlängerung machen!!!
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Danke @Berger und @Gianni, da hab ich doch wieder was dazu gelernt, die Dinger mit Antennenanschluss kannte ich bis dato noch nicht. Mein HSDPA/UMTS-Stick hat nur einen MicroSD-Steckplatz mehr leider nicht, aber ich krieg ja zum Glück HSPA an meinem Platz. Thx.

Gruß
claus13
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Hallo zusammen,

also eine Antenne wär nicht das Problem, die ist leicht zu bekommen und ein längeres Kabel auch! Bzw. haben manche schon 5m Kabel dran!

Suche nur eine genaue Modellbezeichnung für einen UMTS Stick mit ext. Anschluß?!!:JC_hmmm:

Von Huawei gibt es z.B. welche... der E160 Stick soll eine haben...

naja dann hilft nur "google"


mfg
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Der weiße T-Mobile web'n'walk Stick IV (Typ E176) von HUAWEI Tech hat genau diesen externen Antennenanschluß samt Micro-SD Kartensteckplatz.

Hier ein Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Das ist doch schon genau was ich suche!!!! Jetzt kann ich mich mal umsehen wo ich einen Stick ohne Simlock her bekomme, da ich ja eine D2 Sim besitze...na mal sehen.

Danke@ all

mfg
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Guten Abend,

so ich habe jetzt einen Huawei E176 Stick ( ist ein D1 web & walk Stick IV ohne Simlock).

wenn der Stick noch Netlock hat, kann ich ihn ja nicht mit einer D2 Karte betreiben...wo bekomme ich eine Software die den Netlock aufhebt???!

dachte an "Mobile Partner" oder "dc-unlocker" hat jemand einen LInk für mich!!! Der auch speziell für den Stick ist.

mfg
 
AW: UMTS Stick mit externem Antennenanschluß???

Mittlerweile hab ich mir auch eine externe Antenne via EB*Y besorgt. Läuft wunderbar und der Signalgewinn ist enorm.
 
Zurück
Oben