1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo UMTS per Windows7 ICS Freigeben für VIP2 klappt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von xetic, 19. April 2012.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    ich habe es schon 100 mal gemacht, aber gestern (gerade beim Barca spiel :( ) hat es nicht geklappt.
    Habe zu Hause noch kein DSL Anschluß und wollte über UMTS auf mein CS Server zugreifen.

    UMTS Stick steckt im PC, habe ich per ICS Freigegeben. Firewall ist aus!. Mein Laptop (per X-Over Kabel verbunden) kommt ins Internet, aber die VIP2 macht nix hell :(

    Sie löst richtig die DNS auf, bezieht die richtige IP per DHCP, aber kein Login Versuch auf mein OScam Server! Nix!

    UMTS ist von Vodafone Mobile Connect (web.vodafone.de)...


    Jetzt frage ich mich, warum da nix zustanden kommt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    versuch mal über das ihone4 als hotspot,

    und dann ein wlan Client (Repeater) in den Vip einstecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja muss ich so ausprobieren...
    ist echt schade :( habe gestern 2 Std. dran gesessen und nix ist passiert!
     
    #3
  5. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe es mal über meine Fritzbox (UMTS) versucht. Hat auch nicht geklappt. Aber mein HTPC kommt per Fritzbox auf mein Server!
    Anscheinend hat die VIP2 irgendwas gegen das UMTS
     
    #4

Diese Seite empfehlen