1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS Mit Fritz und Dreambox ? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Martini1983, 18. Oktober 2011.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich habe ein UMTS stick möchte zur not über den stick Mein Premiere schauen.
    Die Dreambox ist eingerichtet sowie die Fritz (internet aus dem Netzwerk Beziehen)

    Nun Mein Problem ist wen ich den stick verbinde habe ich kein internet wen ich meine
    Netwerkarte eingeschaltet habe.Wen ich sie ausschalte geht das internet
    Hier mal ein Bild


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Habe Die Fritzbox 7170,Möchte das die Dreambox von meinem Rechner den Internetzugang Benutzt
    Freigabe habe ich auch schon im windows gemacht funtzt aber nicht :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
    #1

Diese Seite empfehlen