Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UMTS Flat und WRT54G3G Router, Passwort vergessen aber nich gespeichert?!?!

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

Habe einen WRT54G3G Router und von Phonehouse eine Vodafone Flatrate. Jetzt habe ich aber leider meinen PIN vergessen und den PIN und Puk bogen nicht mehr *heul*

Das Routerpasswort und co habe ich kann auch zugreifen und das Passwort ist auch da gespeichert nur wie kann ich das jetzt ändern das ich die Karte in meinem UMTS Stick stecken kann wenn ich unterwegs bin.

Oder kann ich mir das Passwort irgendwie anzeigen lassen oder auslesen?

Mein letzter Gedanke ist bei Vodafone anzurufen und da nachzufragen ob sie mir den PIN sagen können nur wird das sicher was kosten :-(

Ich Danke euch für jeden Tip __________________
 
Zurück
Oben