1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Umstiegt mit Oscam von DM800HDse zu 800 Quad, Smargo geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Upperdeluxe, 18. Oktober 2012.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    bin von einer Dreambox 800HDse auf die neue Gigablue 800 Quad umgestiegen und hab auch soweit alles eingestellt nur leider bekomme ich den Smargo mit meiner S02 nicht zum laufen :-(

    Muss ich für den Smargo irgendwelche Treiber Installieren oder sind die schon drin?

    Die HD+ im internen Reader läuft 1A

    Evtl. sieht jemand von euch meinen Fehler:

    oscam.server

    Wenn ich im webinf von der OSCAM gehe und dann ScanUSB gehe zeigt der mir nix an :-(

    Muss ich im Smargo selbst was für die gigablue verändern oder passen die Einstellungen von der Dream?

    Jetzt gehts, einfach über Telnet folgendes Eingeben:

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    #1
    McMighty gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Umstiegt mit Oscam von DM800HDse zu 800 Quad, Smargo geht nicht?

    Zu spät gesehen, Sorry. Hab nämlich auf dem Feed nen USB Treiber für Smargo gesehen. War mir dann klar, dass Du den Treiber erstmal brauchst. Aber gut zu wissen, dass ein Smargo an der Giga jetzt einwandfrei läuft!
     
    #2

Diese Seite empfehlen