Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstiegt mit Oscam von DM800HDse zu 800 Quad, Smargo geht nicht?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

bin von einer Dreambox 800HDse auf die neue Gigablue 800 Quad umgestiegen und hab auch soweit alles eingestellt nur leider bekomme ich den Smargo mit meiner S02 nicht zum laufen :-(

Muss ich für den Smargo irgendwelche Treiber Installieren oder sind die schon drin?

Die HD+ im internen Reader läuft 1A

Evtl. sieht jemand von euch meinen Fehler:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich im webinf von der OSCAM gehe und dann ScanUSB gehe zeigt der mir nix an :-(

Muss ich im Smargo selbst was für die gigablue verändern oder passen die Einstellungen von der Dream?

Jetzt gehts, einfach über Telnet folgendes Eingeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstiegt mit Oscam von DM800HDse zu 800 Quad, Smargo geht nicht?

Zu spät gesehen, Sorry. Hab nämlich auf dem Feed nen USB Treiber für Smargo gesehen. War mir dann klar, dass Du den Treiber erstmal brauchst. Aber gut zu wissen, dass ein Smargo an der Giga jetzt einwandfrei läuft!
 
Zurück
Oben