Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Umstieg von windows Mob. 6.5 auf Android

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich nun 2 Jahre mit Windows Mobile rumgeschlagen habe, bin ich nun auf (XD)Android umgestiegen. Gott sei Dank geht das ja auf meinem HTC TP2. Logischerweise habe ich daher auch die Windows IGO8 Version auf der SD Karte. Im Laufe der Jahre haben sich natürlich viele persönliche Einstellungen, Routen und weitere Daten darauf angesammelt.
Nun zu des Pudels Kern. Gibt es eine einfache Möglichkeit, alles so zu behalten wie es ist und nur das eigentliche Programm auf Android "umzudaten"?
Ich benutze seither übrigens IGO8.3.4

Wäre für eure Hilfe dankbar
 
Wenn du von WinMob auf Android umsteigst kannst du deine Favoriten von IGO8 weiterhin in der Android=IGO Amigo weiterbenutzen.
Die anderen Einstellungen musst du neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben