1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Umstieg von windows Mob. 6.5 auf Android

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von visionbrasil, 3. April 2012.

  1. visionbrasil
    Offline

    visionbrasil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich nun 2 Jahre mit Windows Mobile rumgeschlagen habe, bin ich nun auf (XD)Android umgestiegen. Gott sei Dank geht das ja auf meinem HTC TP2. Logischerweise habe ich daher auch die Windows IGO8 Version auf der SD Karte. Im Laufe der Jahre haben sich natürlich viele persönliche Einstellungen, Routen und weitere Daten darauf angesammelt.
    Nun zu des Pudels Kern. Gibt es eine einfache Möglichkeit, alles so zu behalten wie es ist und nur das eigentliche Programm auf Android "umzudaten"?
    Ich benutze seither übrigens IGO8.3.4

    Wäre für eure Hilfe dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oberbayer
    Offline

    oberbayer Ist oft hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du von WinMob auf Android umsteigst kannst du deine Favoriten von IGO8 weiterhin in der Android=IGO Amigo weiterbenutzen.
    Die anderen Einstellungen musst du neu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2012
    #2

Diese Seite empfehlen