Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Hab als Zweitkarte ja eine V14 erhalten, meine erste ist eine V13.
Wenn ich jetzt eine S02 als Zweitkarte beantrage, kann ich den Loadbalancer ja auch nicht verwenden?

Wie stelle ich dann die Clients am besten ein ? Aufteilen ? Die S02 hat aber auch viel höhere Anspruchszeiten (über 500ms), oder?
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig..sind ja unterschiedliche Caids!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich würde das über die Gruppe deiner Reader auf die User aufteilen oder halt mit Services bei den Usern!

PS: ganz anderer Weg wäre...das du die V13 mal im Micro bruzelst und sie dann als defekt bei Sky meldest. Eigentlich solltest du ja dann eine V14 als Ersatz bekommen und du könntest dann den Loadbalancer richtig nutzen ;)
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Ok, mit den Gruppen ist ja sowieso Schwachsinn... dann versuche ich mal die V14 ans laufen zu bringen und später irgendwann noch eine zusätzliche V14 zu bekommen...
Ist es also richtig das die V14 schneller als die V13 und die S02 ist ?
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Schneller ist sie, aber Du kannst nicht mit einer S02 vergleichen. Hier sind die Zeiten zwar langsamer, dafür fängt die Karte aber auch erst bei ca 4500 ms an auszusteigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Ok und wann fangen die V13 und V14 an auszusteigen ?

Ich denke, dass mir sehr wahrscheinlich eine V14 mit einer extra HD01 Karte für HD+ reicht.
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Hi

Müßte mal ausprobieren aber das kann ich nur machen wenn ich zu Hause bin das ist die nächste Zeit bei mir nicht möglich weil ich nicht zu denn Stoßzeiten zu Hause bin, aber vielleicht hat einer der anderen mal etwas Muße .



Gruß Ralf
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Hi...ich hatte seinerzeit eine v13 und als Zweitkarte eine v14. Ich habe einfach gesagt, die v13 würde nach einer Stunde im Reci einfach den Geist aufgeben ( Thermikproblem !?) Habe anstandslos eine neue v14 bekommen, welche ich nun mit loadbalancer nutze. Die Reader Einstellungen sind analog zu v13...bis auf die CAID natürlich.

Laufen beide im fastmode bei durschnittlich 72ms . Eben hatte ich 13 clients auf der Karte und die Zweite hat sich nur sporadisch dazugschaltet. Die v14 schafft bei mir also auch so schon 13 unterschiedliche clients plus die, die aus dem Cache bedient werden. Mit der Zeitkarte habe ich noch mega Reserve. Habe mir auch gleich HD+ auf die Karten dazugebucht. So Spare ich mir ne HD Plus Karte und einen zusätzlichen Reader, nebst SERVICES... Klappt alles fein :)

Kein vergleich zu der v13
 
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Seit wann gibt es eigentlich die V14? Was ist der Unterschied zur V13? Die V13 kann ja gerade mal ne handvoll clients handeln.
Ich nutze noch die S02, auch nicht schlecht was die Anzahl der Clients angeht, allerdings sieht es halt auf dieser Karte mit Hd+ schlecht aus.

Werden die V14 momentan standardmässig mit neuen Abos ausgeliefert? Oder in welchen Fällen?
Bitte mal ein paar infos posten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von V13 auf 2x V13 + weiße H01

Hi,

Die V14 ist Mitte 2012 auf den Markt gekommen, Caid ist ein anderer wie bei der V13 (098c).
Clienten passen auf dei V14 mehr wie bei der V13 allerdings wegen HD+ eine S02 abzugeben halte ich
für unsinnig. Besser eine HD01 dazu holen.
 
Zurück
Oben