1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Umstieg von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von karlheinzkinsky, 29. April 2012.

  1. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    da ich bald auf Sat umsteigen werde möchte ich natürlich auch meine Dreambox 800 mitnehmen bzw. umrüsten, jetzt hab ich ein bisschen recherchiert und habe einen passenden DVB-S2 Tuner gefunden, nur das mit der Rückblende verwirrt mich etwas, würde so eine ausreichen:
    Den Anhang 54184 betrachten

    oder brauche ich eine komplette Rückblende?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.285
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    Ich befürchte, das was Du da hast, ich der Wechseleinsatz für eine Dreambox 800 SE. Die einfache Dreambox 800HD ist etwas anders aufgebaut. Nagel mich aber bitte nicht fest. Muss noch mal nachschauen gehen.
     
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    Hi,
    ist für ne 800se, 8000er und 7020HD, fur eine 800HD, brauchst Du sowas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aber nur für Sat!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen