Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Kabel auf Sat

peterpan2123

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Zusammen,

da ich zum 01.08.10 umziehen und nun endlich eine Satschüssel installieren darf, benötige ich jetzt einen Sat Tuner. Gibt es da unterschiedliche für die 800er oder sind die alle gleich? Muss ich sonst noch auf irgendetwas achten?

Danke im Voraus!

Gruß
 
AW: Umstieg von Kabel auf Sat

dvb-s2 nehmen dann kannst hdtv empfangen.
finger weg wo dvb-s steht!
 
Zurück
Oben